Recommended Posts

ASB-Legende

Weiß man um wieviel Geld es geht? Sprich was will tschida haben um sich zu verzapfen? Reden wir da von Dimensionen wie bei Jürgen Werner in Favoriten oder weniger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Weiß man um wieviel Geld es geht? Sprich was will tschida haben um sich zu verzapfen? Reden wir da von Dimensionen wie bei Jürgen Werner in Favoriten oder weniger?

ich geh mal davon aus, dass er das haben will, was er investiert hat :ratlos: oder im idealfall soviel, dass das „Fremdkapital“ abbezahlt werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://admirawacker.at/admira-wacker-und-landespolizeidirektion-niederosterreich-schliesen-zukunftsweisende-sicherheitspartnerschaft/

neue Partnerschaft - find ich positiv, dass sie da ihrer Verantwortung gerecht werden - immerhin gibt es ja nicht wenige Kinder und Jugendliche im Nachwuchs!! Wenn dadurch 1, 2, 3 „online idioten“ eingespart werden, wärs schon ein Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Etwas mehr als 2 Wochen bis Meisterschaftsstart. Ich mache mir echte Sorgen um meine Admira. Bisher kein Hauptsponsor. WTF macht Dellenbach? Keine beruhigenden Wasserstandsmeldungen von den Verantwortlichen und die Vorbereitungsspielergebnisse kann man sich auch nicht schönreden. Ja, es gibt verletzte aber die muss man auch während einer Saison ersetzen. Haudum und Mali weg tut enorm weh und sie werden sicher(!) ihre Gründe gehabt haben. Dem Präsi für alles die Generalschuld zu geben ist mir etwas zu einfach. Ich habe keine Ahnung was da hinter den Kulissen läuft aber ich frage mich weniger, wer "weg muss" sondern mehr wer stattdessen kommen soll und wer diese Wunderwutzis finden soll? Die Kampfmannschaft tut mir leid, weil sie diese Nebengeräusche natürlich mitbekommen und alles andere als unbelastet in die Saison starten können/werden.

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaube Sorgen macht sich fast jeder momentan… Ich glaube aber, dass ein bisschen abwarten ganz gut ist - der Kader steht noch nicht einmal ganz, zudem ist die Qualität der momentanen Startelf zumindest grundsätzlich aus meiner Sicht jedenfalls ligatauglich - das neue System funktioniert nur noch überhaupt nicht. (Kann mir auch nicht vorstellen, dass es im Interesse von Dellenbach wäre, wenn wir in jedem Spiel 5 Tore kassieren oder insolvent gehen)

Ob er die Admira tatsächlich in der 2. Liga halten will und auch langfristig nicht aufsteigen, wird man sehen. 
Ich würde aber generell jetzt noch nicht vorschnell alles verteufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira_schwarzweiß schrieb vor 2 Stunden:

Dimoco auf der Brust & Raiffeisen auf dem rechten Arm vorne 

RB Mödling irgendwo am Trikot hatte ich ja schon angekündigt … den Brustsponsor musste ich googlen:

Name:

DIMOCO Payments GmbH

Firmenbuchnummer:

FN 199901 y

UID-Nummer:

ATU50451700

Beginndatum der Rechtsform:

04.09.2000

Tätigkeitsbeschreibung:

Zahlungsdienstleistungen; Mobile Payment, Messaging und Mobile Ticketing; Man entwickelt, betreibt und vermarktet Bezahldienste eines Payment Hubs zur Abwicklung von mobilien Bezahltransaktionen über das Mobiltelefon. DIMOCO ist ein in Österreich registriertes und als Finanzinstitut von der FMA konzessioniertes mittelständisches Unternehmen. DIMOCO bietet neben den Bereichen Carrier Billing die Abwicklung von Kreditkartenzahlungen und alternativen Zahlungsmethoden für E-Commerce Händler (im Folgenden kurz „Cards“ genannt) an. DIMOCO zählt in Europa zu den Top 3 Zahlungsinstituten des EU-weit konzessionierten mobilen Bezahldienstes für digitalisierte Zahlungsgeschäfte und einer Abrechnung über die Mobiltelefonrechnung (Direct Carrier Billing).

Handelnde Personen

Geschäftsführer

Herr Renk ChristianPrivatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt
Herr DI Leitner ClemensPrivatperson

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira_schwarzweiß schrieb vor 12 Stunden:

Dimoco auf der Brust

Spannend! Und mir wurde gesagt, ich soll nichts schreiben, weil das könnte den Deal gefährden. Aber zumindest ich kann meine Finger steif halten ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

RB Mödling irgendwo am Trikot hatte ich ja schon angekündigt … den Brustsponsor musste ich googlen:

Name:

DIMOCO Payments GmbH

Firmenbuchnummer:

FN 199901 y

UID-Nummer:

ATU50451700

Beginndatum der Rechtsform:

04.09.2000

Tätigkeitsbeschreibung:

Zahlungsdienstleistungen; Mobile Payment, Messaging und Mobile Ticketing; Man entwickelt, betreibt und vermarktet Bezahldienste eines Payment Hubs zur Abwicklung von mobilien Bezahltransaktionen über das Mobiltelefon. DIMOCO ist ein in Österreich registriertes und als Finanzinstitut von der FMA konzessioniertes mittelständisches Unternehmen. DIMOCO bietet neben den Bereichen Carrier Billing die Abwicklung von Kreditkartenzahlungen und alternativen Zahlungsmethoden für E-Commerce Händler (im Folgenden kurz „Cards“ genannt) an. DIMOCO zählt in Europa zu den Top 3 Zahlungsinstituten des EU-weit konzessionierten mobilen Bezahldienstes für digitalisierte Zahlungsgeschäfte und einer Abrechnung über die Mobiltelefonrechnung (Direct Carrier Billing).

Handelnde Personen

Geschäftsführer

Herr Renk ChristianPrivatperson
Herr DI Leitner ClemensPrivatperson

Dimoco hat angeblich schon seit dem damaligen Geschäftsführer Belihart eine Loge, also kein "Unbekannter" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag