limerskin ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:08 Weiß man um wieviel Geld es geht? Sprich was will tschida haben um sich zu verzapfen? Reden wir da von Dimensionen wie bei Jürgen Werner in Favoriten oder weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:42 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Weiß man um wieviel Geld es geht? Sprich was will tschida haben um sich zu verzapfen? Reden wir da von Dimensionen wie bei Jürgen Werner in Favoriten oder weniger? ich geh mal davon aus, dass er das haben will, was er investiert hat oder im idealfall soviel, dass das „Fremdkapital“ abbezahlt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:02 https://admirawacker.at/admira-wacker-und-landespolizeidirektion-niederosterreich-schliesen-zukunftsweisende-sicherheitspartnerschaft/ neue Partnerschaft - find ich positiv, dass sie da ihrer Verantwortung gerecht werden - immerhin gibt es ja nicht wenige Kinder und Jugendliche im Nachwuchs!! Wenn dadurch 1, 2, 3 „online idioten“ eingespart werden, wärs schon ein Erfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Etwas mehr als 2 Wochen bis Meisterschaftsstart. Ich mache mir echte Sorgen um meine Admira. Bisher kein Hauptsponsor. WTF macht Dellenbach? Keine beruhigenden Wasserstandsmeldungen von den Verantwortlichen und die Vorbereitungsspielergebnisse kann man sich auch nicht schönreden. Ja, es gibt verletzte aber die muss man auch während einer Saison ersetzen. Haudum und Mali weg tut enorm weh und sie werden sicher(!) ihre Gründe gehabt haben. Dem Präsi für alles die Generalschuld zu geben ist mir etwas zu einfach. Ich habe keine Ahnung was da hinter den Kulissen läuft aber ich frage mich weniger, wer "weg muss" sondern mehr wer stattdessen kommen soll und wer diese Wunderwutzis finden soll? Die Kampfmannschaft tut mir leid, weil sie diese Nebengeräusche natürlich mitbekommen und alles andere als unbelastet in die Saison starten können/werden. bearbeitet vor 3 Stunden von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube Sorgen macht sich fast jeder momentan… Ich glaube aber, dass ein bisschen abwarten ganz gut ist - der Kader steht noch nicht einmal ganz, zudem ist die Qualität der momentanen Startelf zumindest grundsätzlich aus meiner Sicht jedenfalls ligatauglich - das neue System funktioniert nur noch überhaupt nicht. (Kann mir auch nicht vorstellen, dass es im Interesse von Dellenbach wäre, wenn wir in jedem Spiel 5 Tore kassieren oder insolvent gehen) Ob er die Admira tatsächlich in der 2. Liga halten will und auch langfristig nicht aufsteigen, wird man sehen. Ich würde aber generell jetzt noch nicht vorschnell alles verteufeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: Dem Präsi für alles die Generalschuld zu geben ist mir etwas zu einfach wer die Generalmacht hat, hat auch die Generalschuld - Thema erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts