SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:31 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: dann versteh ich nicht ganz, wozu du dort hin gehst Ich hege halt jedes Mal die Hoffnung, dass er nicht dabei ist. Und für jene Dinge, die ich gerne in diesem Rahmen besprechen würde, braucht er auch nicht dabei sein, weil davon hat er weder Ahnung, noch ist er dafür zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:59 Warum sollte er nicht dabei sein? Wieso nimmt sich ein abgehalfterte ex Journalist raus alles besser zu wissen ohne je irgendwas in der Richtung bewegt zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 20:26 SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Ich lege keinen Wert auf persönliche Kommunikation mit dem Herrn - egal auf welchem Niveau. Und ich hoffe, er stiehlt mir heute Abend nicht wieder Lebenszeit wie bei den ersten beiden Dialogen. Kann/darf/will man etwas sagen wie der Dialog heute verlaufen ist? Bzw. ob wieder Suchard statt Muhr dabei war? 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:29 Admiraner1905 schrieb vor 1 Minute: Bzw. ob wieder Suchard statt Muhr dabei war? Muhr war beim 2. Treffen dabei, und hat erläutert warum er beim 1. nicht dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 20:33 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Muhr war beim 2. Treffen dabei, und hat erläutert warum er beim 1. nicht dabei war Aja, hatte er keine Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:44 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 21 Minuten: Kann/darf/will man etwas sagen wie der Dialog heute verlaufen ist? Bzw. ob wieder Suchard statt Muhr dabei war? 🤣 Es war der kürzeste, aber auch der informativste & dann in der letzten halben Stunde konstruktivste Dialog. Was wie abgesprochen öffentlich werden soll, habe ich zum Teil heute veröffentlicht. Der Rest kommt morgen. Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Muhr war beim 2. Treffen dabei, und hat erläutert warum er beim 1. nicht dabei war Genau diese Erläuterung wurde den Anwesenden auch schon beim 1. Treffen mitgeteilt. bearbeitet Mittwoch um 20:48 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 21:28 SBlumens schrieb vor 42 Minuten: Es war der kürzeste, aber auch der informativste & dann in der letzten halben Stunde konstruktivste Dialog. Was wie abgesprochen öffentlich werden soll, habe ich zum Teil heute veröffentlicht. Der Rest kommt morgen. Genau diese Erläuterung wurde den Anwesenden auch schon beim 1. Treffen mitgeteilt. Wie angespannt ist die finanzielle Lage? Man hört ja wieder schlimmes mit Ausstände beim Finanzamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:41 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 35 Minuten: Wie angespannt ist die finanzielle Lage? Wie geschrieben: Alles was vom heutigen Dialog laut Absprache für die breite Öffentlichkeit bestimmt ist, werde ich veröffentlichen. Damit ist von mir aus zum aktuellen Zeitpunkt alles zum heutigen Dialog gesagt. Alles andere ist Sache der Vereinsverantwortlichen. bearbeitet Mittwoch um 22:04 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts