Recommended Posts

Postinho
poull99 schrieb vor 5 Minuten:

Murgaš würde also nur verliehen werden? Macht aber Sinn, hat ja erst im Frühjahr verlängert

Die einzige Alternative zu einer Leihe wäre wohl verschenken, wenn man sich die Transferhistorie von Ruzomberok in den vergangenen Jahren so anschaut. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

Also das klingt jetzt nicht danach als wäre die Umstellung auf Drängen des Caterer passiert, sondern dass das von unserer Klubführung gekommen wäre 

Mich überrascht eher, dass jmd., der einen Fußballklub auch übernommen hat, um diesen zu digitalisieren, 3 (!) Jahre braucht, um so ein 08/15-Projekt umzusetzen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 47 Minuten:

Also das klingt jetzt nicht danach als wäre die Umstellung auf Drängen des Caterer passiert, sondern dass das von unserer Klubführung gekommen wäre 

Mich überrascht eher, dass jmd., der einen Fußballklub auch übernommen hat, um diesen zu digitalisieren, 3 (!) Jahre braucht, um so ein 08/15-Projekt umzusetzen.

du kannst ihn ja heute dazu befragen, am besten in dem „Ton“ das fördert das Gesprächsklima :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

korrert - aber ich glaub wir sind uns einig, dass die persönliche verbale kommunikation bislang eigentlich auf halbwegs manirlichem niveau war

Ich lege keinen Wert auf persönliche Kommunikation mit dem Herrn - egal auf welchem Niveau.

Und ich hoffe, er stiehlt mir heute Abend nicht wieder Lebenszeit wie bei den ersten beiden Dialogen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Ich lege keinen Wert auf persönliche Kommunikation mit dem Herrn - egal auf welchem Niveau.

Und ich hoffe, er stiehlt mir heute Abend nicht wieder Lebenszeit wie bei den ersten beiden Dialogen.

dann versteh ich nicht ganz, wozu du dort hin gehst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag