Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Halbzeit 0:0 63' 1:0 80' 2:0 83' 3:0 bearbeitet 16. Januar von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Endstand 3:0 (0:0) Ein kurzes Fazit von mir gibt's in unserer Story: https://www.instagram.com/suedstaedter_dreierkette?igsh=dGZ1bnJ5N2RmNjh2 bearbeitet 16. Januar von Admiraner_1905 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Januar Die Uhr zeigt die schönste Zeit des Tages an: 19:05 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar https://admirawacker.at/?na=view&id=236 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Superkicker Geschrieben 20. Januar pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: https://admirawacker.at/?na=view&id=236 Murgaš würde also nur verliehen werden? Macht aber Sinn, hat ja erst im Frühjahr verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 20. Januar poull99 schrieb vor 5 Minuten: Murgaš würde also nur verliehen werden? Macht aber Sinn, hat ja erst im Frühjahr verlängert Die einzige Alternative zu einer Leihe wäre wohl verschenken, wenn man sich die Transferhistorie von Ruzomberok in den vergangenen Jahren so anschaut. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Mittwoch um 12:35 https://admirawacker.at/admira-wacker-geht-mit-hobex-und-mastercard-in-die-bargeldlose-zukunft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:53 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten: https://admirawacker.at/admira-wacker-geht-mit-hobex-und-mastercard-in-die-bargeldlose-zukunft/ Also das klingt jetzt nicht danach als wäre die Umstellung auf Drängen des Caterer passiert, sondern dass das von unserer Klubführung gekommen wäre Mich überrascht eher, dass jmd., der einen Fußballklub auch übernommen hat, um diesen zu digitalisieren, 3 (!) Jahre braucht, um so ein 08/15-Projekt umzusetzen. bearbeitet Mittwoch um 12:55 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:42 SBlumens schrieb vor 47 Minuten: Also das klingt jetzt nicht danach als wäre die Umstellung auf Drängen des Caterer passiert, sondern dass das von unserer Klubführung gekommen wäre Mich überrascht eher, dass jmd., der einen Fußballklub auch übernommen hat, um diesen zu digitalisieren, 3 (!) Jahre braucht, um so ein 08/15-Projekt umzusetzen. du kannst ihn ja heute dazu befragen, am besten in dem „Ton“ das fördert das Gesprächsklima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:02 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: du kannst ihn ja heute dazu befragen, am besten in dem „Ton“ das fördert das Gesprächsklima Wie eure Transparente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:08 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Wie eure Transparente! korrert - aber ich glaub wir sind uns einig, dass die persönliche verbale kommunikation bislang eigentlich auf halbwegs manirlichem niveau war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:19 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: korrert - aber ich glaub wir sind uns einig, dass die persönliche verbale kommunikation bislang eigentlich auf halbwegs manirlichem niveau war Ich lege keinen Wert auf persönliche Kommunikation mit dem Herrn - egal auf welchem Niveau. Und ich hoffe, er stiehlt mir heute Abend nicht wieder Lebenszeit wie bei den ersten beiden Dialogen. bearbeitet Mittwoch um 14:28 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:19 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Ich lege keinen Wert auf persönliche Kommunikation mit dem Herrn - egal auf welchem Niveau. Und ich hoffe, er stiehlt mir heute Abend nicht wieder Lebenszeit wie bei den ersten beiden Dialogen. dann versteh ich nicht ganz, wozu du dort hin gehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts