halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Also wenn ich ganz alleine auf der Brücke stehen würde und mein Dampfer mittlerweile so viele Lecks hätte, dass es nur mehr eine Frage der Zeit sein würde, bis ich mit diesem Dampfer gemeinsam untergehe, dann würde ich die Hilfe von jedem Schlepper annehmen, der mich in den nächsten Hafen ziehen will, egal wer das ist. Warum Das mag schon sein. Aber der schleppt keine Schiffe, der kittet auch keine Legs - der versenkt sie einfach mit einem Lächeln im Gesicht. Das ist ein Hoch....... vor dem Herren. Und ich werde mich da nicht zu detailliert äußern - am Ende verklagt der mich noch und Ain edter presst den letzten Cent aus mir heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 8 Stunden SBlumens schrieb vor 14 Stunden: Ich würde gerne deinen Optimismus teilen, das kann ich aber nicht. Trotzdem gehe ich davon aus, dass es nur Zufall war, dass ich mehrmals in letzter Zeit TGI-gebrandete PKW im Raum Mödling gesehen habe. ich glaub nicht, dass der Obergoldgräber im gebrandeten Firmenkwagerl zu Verhandlungen fährt. Der genießt schon was nobleres und will vor allem unauffällig herumgurken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden SBlumens schrieb vor 52 Minuten: Also warum sollte irgendjemand wegen einem Firmenwagen nervös werden? Ich bin das noch nie In meinem Leben gewesen. wozu dann die korrektur deines postings und die info das du 2mal ein TGI Auto gesichtet hättest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: ich glaub nicht, dass der Obergoldgräber im gebrandeten Firmenkwagerl zu Verhandlungen fährt. Der genießt schon was nobleres und will vor allem unauffällig herumgurken Ich gehe ja auch davon aus, dass es nur Zufall war, wobei mich schon interessieren würde, woher du weißt, dass das kein nobles Fahrzeug gewesen ist? bearbeitet vor 8 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: wozu dann die korrektur deines postings und die info das du 2mal ein TGI Auto gesichtet hättest Sicher nicht wegen Nervosität. Aber den wahren Grund schreibe ich nicht. Ich will keine Sperre riskieren. 😇 Übrigens: Das Einzige, was mich in Zusammenhang unserem Verein aktuell nervös macht, ist die Vorstellung, dass dieser Präsident noch lange auf seinem Sessel kleben könnte. bearbeitet vor 7 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ich gehe ja auch davon aus, dass es nur Zufall war, wobei mich schon interessieren würde, woher du weißt, dass das kein nobles Fahrzeug gewesen ist? wenn jemand auf einen Bentley, Maserati, Ferrari oder ähnliches eine Firmenwerbung draufpickt, gehört er alleine schon wegen dieses Frevels zu 300 Jahre Steineklopfen verurteilt. Bewährung erst ab dem abgeleisteten 299. Haftjahr bearbeitet vor 7 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) An @halbe südfront : Ich denke, dass es einfacher ist, die vielleicht einzige Abschleppmöglichkeit auszuschlagen, wenn man nicht alleine auf der Brücke eines in schwerer Seenot geratenen Dampfers steht, wobei mein Mitleid endend wollen ist, wenn einen dieses Schicksal trifft, weil man selbst dafür gesorgt hat. SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten: wenn jemand auf einen Bentley, Maserati, Ferrari oder ähnliches eine Firmenwerbung draufpickt, gehört er alleine schon wegen dieses Frevels zu 300 Jahre Steineklopfen verurteilt. Bewährung erst ab dem abgeleisteten 299. Haftjahr Ganz ehrlich, ich könnte keinen Maserati von einem Ferrari unterscheiden. Und ich weiß auch nicht wie ein Bentley ausschaut. Für mich ist ein PKW ein unwirtschaftlicher Gebrauchsgegenstand auf vier Rädern mit einem unglaublichen Wertverlust. Ich habe auch keine Ahnung, welches Fabrikat die gebrandeten Fahrzeuge waren (vielleicht war es eh dasselbe, dass ich mehrmals gesehen habe, kann auch sein). Mir ist nur aufgefallen, dass immer eine ziemlich aufgebrezelte Lady am Beifahrersitz gesessen ist - auf so etwas achte nämlich ich. 😇 bearbeitet vor 6 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Mir ist nur aufgefallen, dass immer eine ziemlich aufgebrezelte Lady am Beifahrersitz gesessen ist - auf so etwas achte nämlich ich. solche Damen sind wohl unvermeidbar bei gewissen Automarken. Das Problem habe ich mit meinem Alfa nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 21 Minuten: An @halbe südfront : Ich denke, dass es einfacher ist, die vielleicht einzige Abschleppmöglichkeit auszuschlagen, wenn man nicht alleine auf der Brücke eines in schwerer Seenot geratenen Dampfers steht, wobei mein Mitleid endend wollen ist, wenn einen dieses Schicksal trifft, weil man selbst dafür gesorgt hat. Ganz ehrlich, ich könnte keinen Maserati von einem Ferrari unterscheiden. Und ich weiß auch nicht wie ein Bentley ausschaut. Für mich ist ein PKW ein unwirtschaftlicher Gebrauchsgegenstand auf vier Rädern mit einem unglaublichen Wertverlust. Ich habe auch keine Ahnung, welches Fabrikat die gebrandeten Fahrzeuge waren (vielleicht war es eh dasselbe, dass ich mehrmals gesehen habe, kann auch sein). Mir ist nur aufgefallen, dass immer eine ziemlich aufgebrezelte Lady am Beifahrersitz gesessen ist - auf so etwas achte nämlich ich. 😇 Mitleid hab ich auch keines, egal was kommt. Respekt könnte aber noch verbleiben. Ich bin mir eigentlich sicher, dass du den Herrn K. schon erkennen würdest, würde er am Steuer sitzen und dir nicht nur seine deutlich jüngere, aufgebrezelte Frau auffallen würde. Solch Beobachtungsgabe unterstelle ich dir einfach, nach zig Jahren in deinem Beruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: Mitleid hab ich auch keines, egal was kommt. Respekt könnte aber noch verbleiben. Bei mir nicht mehr. Dafür erinnert mich mittlerweile zu viel an einen Obmann vor rund 30 Jahren. Und damals war mir nach einigen persönlichen Gesprächen auch klar: Jeder Tag, den dieser Herr auf unserer Brücke steht, ist kein guter Tag für unseren Klub. bearbeitet vor 5 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden SBlumens schrieb vor 59 Minuten: Für mich ist ein PKW ein unwirtschaftlicher Gebrauchsgegenstand auf vier Rädern mit einem unglaublichen Wertverlust. Nix gegen deinen Polo in den 90ern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Der Vorteil als „unbeteiligter Zuschauer“ - wenn man sich mit diesen Leuten ins Bett liegt, liegt es mir vollkommen frei zukünftige Besuche in der Bruchbude zu unterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts