fetznlaberl Amateur Geschrieben 15. Juli 2008 auf der hp stehen schon die genauen termine für den herbst 2008. auch als pdf-datei zum downloaden / ausdrucken. 15.8. heimspiel gg. ottensheim am freitag 2.11. heimspiel gg. perg am sonntag sonst immer samstags auch der nicht-transfer von jukic ist erläutert. mfg fetznlaberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Juli 2008 Na sehr super. Jetzt kann ich schon wieder nicht zum ersten Heimspiel kommen - wann hört denn das mit den ewigen Heiraten im Freundes- und Familienkreis endlich auf?? :aaarrrggghhh: Fr. 15.08 19:30 SKV : Ottensheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Der endgültige Spielplan für den Herbst 2008 (die Änderungen zu den Verbandszeiten in Fett): Sa. 09.08 19:00 Baumgartenberg : SKV Fr. 15.08 19:30 SKV : Ottensheim Sa. 23.08 17:00 Marchtrenk : SKV Sa. 30.08 18:00 SKV : Steinerkirchen Sa. 06.09 16:00 Dietach : SKV Sa. 13.09 16:00 SKV : Naarn Sa. 20:09 16:00 Asten : SKV Sa. 27:09 16:00 SKV : Katsdorf Sa. 04:10 16:00 Eferding : SKV Sa. 11.10 16:00 SKV : Hörsching Sa. 18:10 15:30 Gallneuk. : SKV Sa. 25.10 15:30 Freistadt : SKV So. 02.11 14:00 SKV : Perg Die 1B beginnt bei den Heimspielen des SKV um 2 1/2 Stunden vor der Kampfmannschaft. Bei Auswärtsspielen um 2 Stunden vor dem Hauptspiel. Download-Version des Spielplanes http://www.vorwaerts-steyr.at/downloads/Herbst2008.pdf zum eventuellen Aushang in Firmen. Einen Gratis A3 Ausdruck erhalten Sie auch bei DIGImedia (Steyr, Bahnhofstr. 14) bearbeitet 15. Juli 2008 von Nettingsdorf105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2008 uuhhh.........bin schon sehr gespannt auf das erste Heimspiel!!!! war eh noch nie auf einem Abendspiel!!! würde einige möglichkeiten einer netten Erstes-heimspiel-Choreo ergeben!!! wie auch immer, freu mich schon sehr darauf!!! endlich wieder nette stunden auf der süd (und gelegentlich auch auswärts) verbringen!!!! lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 16. Juli 2008 Fr. 15.08 19:30 SKV : Ottensheim JAWOLLL!! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2008 JAWOLLL!! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!! Na toll - dafür schaue ich durch die Finger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) würde einige möglichkeiten einer netten Erstes-heimspiel-Choreo ergeben!!! Seh ich ähnlich, Freund Bieromane! Sobald die "Üblichen Verdächtigen" was Konkretes im Sinn haben, wär's lässig wenn mich einer anschreibt/-ruft/-faxt/-morst. Ich hab den ganzen August frei (ich weiß, scheiß Studentenpack ) und kann Zeit sowie mäßiges Talent für die Choreo-Vorbereitung beisteuern. In diesem Sinne: Gemeinsam für ein starke Süd! bearbeitet 16. Juli 2008 von Jari Litmanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts