Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 20. Juli 2008 ab in die nächste Runde auswärts gegen Taxham. Spieltermin ist übrigens der 13.8.08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 20. Juli 2008 SFV-CUP 1. Runde: USV Leopoldskron/Moos - SV Austria Salzburg 5:0 (3:0) die letzte so hohe Niederlage der Austria ist übrigens schon 2 Jahre her (0:6 gegen Anif in derersten Cuprunde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2008 Bravo Jungs, FINALE OHH *g* Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2008 die letzte so hohe Niederlage der Austria ist übrigens schon 2 Jahre her (0:6 gegen Anif in derersten Cuprunde) Huibuh... mein Fehler... war keine Absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 21. Juli 2008 Huibuh... mein Fehler... war keine Absicht hab ich mir schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts