Testspiele Sommer 2008


Recommended Posts

Anfänger

1. platz: györ 2 punkte

2. platz: altenmarkt und erlaa mit jeweils 2 punkten

altenmarkt: erlaa 1:1 (tor erlaa: legenstein)

erlaa: györ 4:4 (tore erlaa: legenstein, schurgast und ich glaub 2 mal kellner)

altenmarkt: györ 4:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hi es fehlte eigentlich nur 2-3spielerinnen aber dazu kam das viele chancen nicht genutzt wurden...und altenmarkt das glück hatte mit den 1:1...und gegen györ naja der schiri lies solange nach spielen bis györ das 4:4 schoss (nachspielzeit: ca. 5-10min glaub ich jetzt auf alle fälle 5min) und meines wissen ziemlich fragwürdig weils nicht wirklich viele fouls gegeben hat..naja meine meinung und eventuell a bisl durch die erlaa brille gesehen...hihi

lg nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Di.29.07.08, 16:00 Uhr, Hartberg U17 - USC Landhaus 12:1 (10:0)

Tor: Eder (91.) (wenn ich es richtig gesehen habe)

ASK Erlaa spielte gegen Altenmarkt nur 1:1 ? Das Ergebnis wirkt für eine Bundesliga Mannschaft schon etwas negativ !

Nur zur Erinnerung - Landhaus hat gegen Altenmarkt verloren ... Also das sagt nicht wirklich was aus!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ gerhardf:

wie ninaro schon geschrieben hat, es haben nicht so viele spielerinnen gefehlt... jedoch sind testspiele in der vorbereitungszeit ja auch dafür da, vieles auszuprobieren (spielerinnen aus der 1b beispielsweise oder aber auch spielerinnen auf anderen positionen einzusetzen).... aber wie ebenfalls von nina schon erwähnt, es wurden auch einige chancen vergeben und man war auf seiten erlaas mit dem unentschieden sicher nicht zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.