stefflef

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Ruud van Nistelrooy
  • Beruf oder Beschäftigung
    Studentin
  • Selbst aktiv ?
    ASK Erlaa

stefflef's Achievements

  1. weiß vielleicht jemand wo es fotos zum gestrigen spiel gibt?
  2. @ gerhardf: wie ninaro schon geschrieben hat, es haben nicht so viele spielerinnen gefehlt... jedoch sind testspiele in der vorbereitungszeit ja auch dafür da, vieles auszuprobieren (spielerinnen aus der 1b beispielsweise oder aber auch spielerinnen auf anderen positionen einzusetzen).... aber wie ebenfalls von nina schon erwähnt, es wurden auch einige chancen vergeben und man war auf seiten erlaas mit dem unentschieden sicher nicht zufrieden...
  3. 1. platz: györ 2 punkte 2. platz: altenmarkt und erlaa mit jeweils 2 punkten altenmarkt: erlaa 1:1 (tor erlaa: legenstein) erlaa: györ 4:4 (tore erlaa: legenstein, schurgast und ich glaub 2 mal kellner) altenmarkt: györ 4:4
  4. also es ist glaub ich nicht nur bei kleineren frauenmannschaften so dass sie sich nach den männern und der jugend richten müssen. nur weil in erlaa die frauen vergleichsweise besser sind als die männer heißt das leider nicht, dass sie von allen funktionären des vereins unterstützt werden. daher muss sich auch erlaa oft nach den männern richten und kann sich nicht immer aussuchen wann sie spielen. und ich glaube wirklich nicht dass erlaa absichtlich nicht auf wünsche was terminveränderungen betrifft eingeht und so zb versucht, einen vorteil daraus zu ziehen, dass beispielsweise bei der gegnerischen mannschaft zu dem termin nicht genug spielerinnen verfügbar sind. erlaa ist sehr wohl fair und möchte auch stets faire spiele austragen. aber wie schon von allenatore geschrieben, ist es bei 3 (+u14) frauen-mannschaften, die jede woche meisterschaft spielen ziemlich schwer da termine zu finden. und wenn alle gleichzeitig spielen dann geht das nicht mit autos, fahrern, trainern etc. und wenn es sich von den terminen dann auch ausgeht, dass die ersatzleute der a in der 1b spielen ist das erlaa natürlich recht. wer stellt bei einem meisterschaftsmatch nicht gerne die beste mannschaft?! aber das ist sicher nicht der hauptgrund, wieso erlaa manchmal nicht von seinen terminen abkommen will, der ist nämlich wie schon erwähnt organisatorischer natur. lg
  5. also ich hab mir grad den landesliga-kader auf der homepage angeschaut und ich kann nur sagen, dass alle dieser da aufgelisteten mädls (mit ausnahme einer) regelmäßig (wenn nicht sogar immer) in den spielen der b-mannschaft in der letzten saison zum spielen kamen. dass auch regelmäßig auf 2-3 spielerinnen der auf der homepage im bundesliga-kader gelisteten spielerinnen zurückgegriffen wird, die in der bundesliga nicht (oder nur ein paar minuten) zum einsatz kommen, ist denke ich legitim (da auch laut regelungen erlaubt) lg