Testspiele Sommer 2008


Recommended Posts

Postinho

lt. homepage von skv altenmarkt stimmt das ergebnis. wahnsinn - ich glaub, die werden auch in der 2.division durchgehen. das wäre dann das dritte jahr in folge mit meistertitel

Union Landhaus : Altenmarkt 5:6 !!!

Tore SKV: 3xMakas, 2xDugovicova, 1xSpinner........

Landhaus: Pils, Kostezky, Berger, Babitzky, Stadlhuber, Gröbner, Klima, Tröthandl, Graf, Walzl, Polsterer, Tieber, Brenner, Eder Jas., Anders, Fiedler. .

Altenmarkt: Weinhofer, Dopler, Rihakova, Klucarikova, Stefan, Makas, Hoffer, Schaupp, Spinner, Falb, Schier, Gass, Eder Sa., Dugovicova

16 gegen 14? ;)

Hm, seit wann ist denn Sabine Eder bei Altenmarkt? Hätt ma ja denken können, dass sie vom aktiven Sport nicht loskommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab mir angschaut das match 6:5 stimmt, hab zwar meehr geplaudert als zugeschaut aber was ich so mitbekommen hab wars ein unterhaltsames spiel, v.a. 2.hz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:) ich finde das landhaus gestern nicht so schlecht gespielt hat wenn man bedenkt das sie sehr viele neuzugänge habe die sich erst in die mannschaft hineinspielen müssen. Und es war ihr erstes vorberreitungsspiel ,,,, altenmarkt hat mir gestern

sehr gut gefallen wie sie zusammen gespielt haben. wenn man natürlich hört das Landhaus auf eigerne anlage gegen Altenmarkt der aufsteiger von der gebietslieger (glaube ich) verloren hat dann denkt man sich auch seinen. teil aber wenn mann es gesehen hat war es ein intressantes spiel und ich finde auch das altenmarkt verdient gewonnen hat. Gründe mehr tor chancen und ihre tore schön herausgespielt

lg novo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altenmarkt wurde letztes jahr meister der gebietsliga süd/südost und heuer meister der landesliga (lauter siege und 1 niederlage / torverhältnis 95:15). makas führte dabei mit abstand die torschützenliste an. die zweite division wird wahnsinnig interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ snv-lady

wenn ich mich nicht irre spielt heute neulengbach gegen altenmarkt

da ich leider verhindert bin und es nicht sehen kann, würde ich mich freuen, wenn du das ergebnis gleich noch heute ins forum schreibst *meganeugierigbin*

ja das stimmt ich kann leider heute krankheits bedingt auch nicht dabei sein aber ich werde heute gleich nach dem spiel darüber informiert und werde es natürlich gleich ins forum schreiben bin ja auch schon neugierig

lg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.