Novacek Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Wie findet ihr Metal Gear Solid 4? Ich habs mittlerweile durchgespielt, einfach ein würdiger Abschluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 ich hab damals den ersten teil gezockt!! (war damals echt etwas neues erfrischendes) danach das ganze leider total aus den augen verloren unter anderem auch aus konsolen gründen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Ich habe alle Teile gespielt. Muss erst einmal GTA 4 durchspielen bevor ich zu spielen anfange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Wie war eigentlich Metal Gear Solid 3? Konnte man da nur im First Person Modus schießen oder wie war das? Wollte das schon öfter spielen. bearbeitet 1. Juli 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Ich glaub den ersten Teil kann man gar nicht mehr schlagen! Absolutes Kultspiel, nur der Suchtfaktor war dann doch ziemlich hoch. Solid Snake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 ich war von den ersten 3 teilen schwerstens begeistert... "leider" zock ich nun auf ner xbox 360 und hab somit nicht die möglichkeit den vierten teil zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Ich glaub den ersten Teil kann man gar nicht mehr schlagen! Absolutes Kultspiel, nur der Suchtfaktor war dann doch ziemlich hoch. Solid Snake absolut richtig. Den ersten Teil hab ich 5mal durchgezockt! Teil 4 ist ein würdiger Abschluss der Story (nicht der Reihe). Einzig die teilweise extrem langen Zwischensequenzen gehen auf die Substanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 hab den 2. teil vor jahren durchgespielt. eines der top 3 games die ich je gezockt habe. tolle story und eine wahnsinssgrafik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts