Gratis Fußballgelegenheiten in Wien


m1chael

Recommended Posts

Rapidlaaa

Ich weiß nicht obs das schon mal gab aber welche Plätze bieten sich zum Gratis kicken? Und bitte keine Käfige nennen, die eh immer von Türken besetzt sind. Gibts nicht irgendwas auf der Donauinsel oder so, wo immer wer zum kicken ist? Irgendne Wiese wo normale Leute rumrennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht obs das schon mal gab aber welche Plätze bieten sich zum Gratis kicken? Und bitte keine Käfige nennen, die eh immer von Türken besetzt sind. Gibts nicht irgendwas auf der Donauinsel oder so, wo immer wer zum kicken ist? Irgendne Wiese wo normale Leute rumrennen?

das fussballteam vom paddys kickte, als ich noch mitspielte, in der ketzergasse auf einem kleinen platz, obwohl acker angebrachter wäre. kleine tore, keine netze, der ball oft im fluss, also eine richtige notlösung aber dafür gratis :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also auf der jesuitenwiese im prater ist immer platz! der rasen ist meistens ganz ok, es gibt hald keine tore oder sonstiges. und wenn ma ned genug leute hat, finden sich immer welche wo man mitspielen kann...

Für alle, die sowas suchen, wäre auch die Papstwiese im Donaupark nicht schlecht (das ist dort, wo das große Kreuz ist).

Das einzige, was ich dort nicht beurteilen kann ist, ob man leicht Leute zum mitspielen findet, weil das hab ich noch nicht ausprobiert.

Aber es gibt zumindestens am Nachmittag bei gutem Wetter meistens schon einige Leute, die gerade Fußballspielen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.