teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. Juni 2008 hat dieses bike jemand, bzw. sind erfahrungen vorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juni 2008 Asien sux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. Juni 2008 Asien sux hätt ma des auch besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 29. Juni 2008 keinerlei erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Juni 2008 keinerlei erfahrungen? wie wärs in nem motorrad forum dein glück zu probieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) kenn das teil zwar nicht, aber wenn sie dir optisch zusagt und du mit den leistungsdaten zufrieden bist, gibt es wohl nichts was dagegen sprechen sollte. wenn du ein bike willst, mit dem du fahren und nicht herumschrauben willst, dann bist mit einer suzi oder honda gut dabei würd ich mal sagen bearbeitet 30. Juni 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2008 Zuerst einmal kann ich meinem Vorredner nur beipflichten, mit einem Japaner kann man nie so viel falsch machen, fahren tun sie fast immer. Stöber halt mal im Internet, Tests, bzw. entsprechende Foren findet man ganz einfach. Oder alternativ kauf dir eine Motorradzeitschrift mit einem Test... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. Juli 2008 Zuerst einmal kann ich meinem Vorredner nur beipflichten, mit einem Japaner kann man nie so viel falsch machen, fahren tun sie fast immer. Stöber halt mal im Internet, Tests, bzw. entsprechende Foren findet man ganz einfach. Oder alternativ kauf dir eine Motorradzeitschrift mit einem Test... schon klar, daß es auch andere medien gibt. aber es ist ja kein grosses geheimnis, dass viele marken geld für eine positive bewertung bieten. da verlasse ich ich schon eher auf die meinung von privaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts