teampilot 3 Report post Posted June 28, 2008 hat dieses bike jemand, bzw. sind erfahrungen vorhanden? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FAK-masteR 2,368 Report post Posted June 28, 2008 Asien sux 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
teampilot 3 Report post Posted June 28, 2008 Asien sux hätt ma des auch besprochen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
teampilot 3 Report post Posted June 29, 2008 keinerlei erfahrungen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerOnkel 505 Report post Posted June 30, 2008 keinerlei erfahrungen? wie wärs in nem motorrad forum dein glück zu probieren?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sirus 227 Report post Posted June 30, 2008 (edited) kenn das teil zwar nicht, aber wenn sie dir optisch zusagt und du mit den leistungsdaten zufrieden bist, gibt es wohl nichts was dagegen sprechen sollte. wenn du ein bike willst, mit dem du fahren und nicht herumschrauben willst, dann bist mit einer suzi oder honda gut dabei würd ich mal sagen Edited June 30, 2008 by Sirus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
System 0 Report post Posted June 30, 2008 Zuerst einmal kann ich meinem Vorredner nur beipflichten, mit einem Japaner kann man nie so viel falsch machen, fahren tun sie fast immer. Stöber halt mal im Internet, Tests, bzw. entsprechende Foren findet man ganz einfach. Oder alternativ kauf dir eine Motorradzeitschrift mit einem Test... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
teampilot 3 Report post Posted July 1, 2008 Zuerst einmal kann ich meinem Vorredner nur beipflichten, mit einem Japaner kann man nie so viel falsch machen, fahren tun sie fast immer. Stöber halt mal im Internet, Tests, bzw. entsprechende Foren findet man ganz einfach. Oder alternativ kauf dir eine Motorradzeitschrift mit einem Test... schon klar, daß es auch andere medien gibt. aber es ist ja kein grosses geheimnis, dass viele marken geld für eine positive bewertung bieten. da verlasse ich ich schon eher auf die meinung von privaten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites