Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2014 m6 + bombadiers packpack !! das macht echt fun,so als abwechslung zumindest ^^ Kadala will mir zwar keinen Rucksack schenken aber m6 geht schon ordentlich ab, das ist schon ein feines Set. Abnormal auch wieviel Kohle man auf T6 scheffelt wenn man dieses Goldexplosions Juwel gesockelt hat, wenns die lieben Frettchen dann auch noch einsammeln muss man ja gar nix mehr tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. November 2014 Ich bin noch am überlegen ob i mir den Wizard equippen sollt..Der is nur auf 70 für die TR chest xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2014 wizzard is schon funny, aber ist halt wie beim dh, klicken und weglaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) So nachdem ich über längere Zeit mein ASB passwort nicht mehr wusste melde ich mich mal mit ein zwei fragen Bin mit meinem petdoc fertig(geisterstunde fehlt noch), aber t6 ist überhaupt kein Problem große portale bis 35 auch nicht, denk das wird auch mit Geisterstunde nicht viel weiter gehen da mir die pets wegsterben.. Jetzt zu meiner Frage gibts irgendeine Lösung für die Truhe, ist halt immer voll und möcht eigentlich nichts schrotten weil ich vielleicht doch mal feardoc spielen will.. Hab jetzt ne Zaubererin angefangen damit ich in der Truhe wieder mehr Platz hab.. Zweite frage: gibts irgedendwo gute Zauberer guides für 2.1 ganz blick ich da noch nicht durch.. bearbeitet 18. November 2014 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) guides gibts auf diablofans.com alle moeglichen hast SMK beim petdoc ? was fuern pet doc spielst denn ? phys ? poison dog ? carnevil ? bzw schick mal profil-link ^^ sofern nciht im asb-clan bist ? bearbeitet 18. November 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. November 2014 läuft Season 1 noch bzw gibts schon ein Datum für 2? bzw Oggy soll ich dir Lead geben? nachdem ich ja nicht mehr spiel... vllt schau ich bei Season 2 wieder rein aber reizen wirds mich wohl erst wieder wenn ein richtiger Content-Patch ansteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. November 2014 Jo gib lead! Season2 wird 1monat davor angekündigt. Aber noch gibt's kein Datum. S1 is ja eher noch testphase was seasons anbelangt. Naja hohe GR in grp sind schon was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. November 2014 2.1.2 ptr notes taugen ma gar nicht... Wollt nächste season dh von Anfang zocken und jetzt ändern sie den dh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 19. November 2014 guides gibts auf diablofans.com alle moeglichen hast SMK beim petdoc ? was fuern pet doc spielst denn ? phys ? poison dog ? carnevil ? bzw schick mal profil-link ^^ sofern nciht im asb-clan bist ? Spiel auf der ps4 deswegen hab ich glaub ich gar kein profil das ich dir schicken kann.. Spiel ganz normalen pet doc phys. In großen portalen manchmal gift weil der große Hund nicht stirbt.. Smk hab ich natürlich.. Feardoc Spiel ich nicht aber ich hätte halt alles in der Truhe genauso Jade.. Truhe ist halt ständig voll deswegen hab auch Zauberer angefangen.. Bin grad draufkommen das schmelzofen und sonnenhüter gut für Zauberer gewesen wäre, beides schon doppelt gehabt und dann geschrottet...:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. November 2014 Wahhhhhh an furnace schmelzen! XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. November 2014 Hahahahahaha m6 mit hexing pants xD Zach imba.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. November 2014 lootluck en masse : http://abload.de/image.php?img=screenshot004hlxi7.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Blöde Frage aber kann Mann seinen ps4 char auf den PC übertragen? Wurde mir gern für PC holen weil t5 und t6 auf ps4 nur noch Chester herumlaufen. Ist recht unlustig wenn alle mit ihrem russischen Schwert herumlaufen;( bearbeitet 24. November 2014 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. November 2014 beim PC handelt es sich um ein geschlossenes System Chars werden am Server von Blizzard gespeichert und können nicht modifiziert werden bei Konsolen kann man Pfuschen man kann von Xbox360 auf XboxOne übertragen PS3 => PS4 ist auch möglich da die Daten auf den Konsolen lokal gespeichert werden gibts auf den Konsolen auch Dupes und modifizierte Gegenstände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. November 2014 Wieder mal an WD umgebracht.diesmal in den fields ... Aber hab ja noch an Jade und an m6 dh bis der patch kommt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts