oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab erst 3 Teile gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Bin jetzt mal beim überlegen ob i mir an Support wd bauen soll... Mit Dauer horrify und mass confusion mit BBv dauernd up etc xD bearbeitet 14. Oktober 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Oktober 2014 bin grad wieder ein wenig frustiert. jaja ich weiß schon rng, aber mir kommt vor, dass zumindest die setteile lang nicht mehr so gut droppen wie noch am anfang von 2.1. mein fb set hatte ich in kürzester zeit zusammen, das ik fürn barb hat schon einiges an zeit in anspruch genommen und jetzt mim dh halte ich bei 0 maro teilen, 1x natalya obwohl das so mies gerollt ist, dass meine blackthornes, welche eigentlich auf den barb ausgelegt war, schon viel besser ist. überhaupt ahtte ich in den letzten 10 grifts, 7 dabei wo gar kein leg oder set gedropped ist, das frustriert, wenn man extra aufsteht um vor der arbeit noch 2,5 stunden zocken zu können und dann hast genau ein halbes lvl fortschritt sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2014 es droppt immer das was nicht brauchbar ist seit dem die Sets so extrem gefragt sind droppen sie weniger Teilweise hab ich Rifts mit 7 Legs aufwährts letzte Woche hatte ich auch ein "One-Map-Rift" wo ich 3x die gleiche Armbrust bekommen hab aber von den Sets her bekomm ich auch relativ wenig wenn dann bekomm ich meistens das Nats was keiner mehr will oder sowas in der Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Oktober 2014 es droppt immer das was nicht brauchbar ist seit dem die Sets so extrem gefragt sind droppen sie weniger Teilweise hab ich Rifts mit 7 Legs aufwährts letzte Woche hatte ich auch ein "One-Map-Rift" wo ich 3x die gleiche Armbrust bekommen hab aber von den Sets her bekomm ich auch relativ wenig wenn dann bekomm ich meistens das Nats was keiner mehr will oder sowas in der Art also wenn ich zzt auch nur ein leg pro grift habe bin ich schon glücklich. von normalen rifts will ich gar nicht reden, da hab ich shcon ewig nichts mehr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Oktober 2014 es droppt immer das was nicht brauchbar ist seit dem die Sets so extrem gefragt sind droppen sie weniger Teilweise hab ich Rifts mit 7 Legs aufwährts letzte Woche hatte ich auch ein "One-Map-Rift" wo ich 3x die gleiche Armbrust bekommen hab aber von den Sets her bekomm ich auch relativ wenig wenn dann bekomm ich meistens das Nats was keiner mehr will oder sowas in der Art Mitm nats spielen so viele bis sie m6 haben xD Wenn zu wenig dropt müssts halt a paar lvl höher gehen No risk no loot xD Hab aber auch schon wieder knappe 5k Shards für Zuni chest verbraten... also wenn ich zzt auch nur ein leg pro grift habe bin ich schon glücklich. von normalen rifts will ich gar nicht reden, da hab ich shcon ewig nichts mehr bekommen T6 droppen in a 4er grp ca 2-3 pro run pro person. Und in 10min bist durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Oktober 2014 Mitm nats spielen so viele bis sie m6 haben xD Wenn zu wenig dropt müssts halt a paar lvl höher gehen No risk no loot xD Hab aber auch schon wieder knappe 5k Shards für Zuni chest verbraten... T6 droppen in a 4er grp ca 2-3 pro run pro person. Und in 10min bist durch Ich dachte Setitems gibts nicht für Shards? hab jetzt auf der xbone meinen 5. 70er Charakter auf HC. Allesamt scheiße equipped... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Oktober 2014 Mitm nats spielen so viele bis sie m6 haben xD Wenn zu wenig dropt müssts halt a paar lvl höher gehen No risk no loot xD Hab aber auch schon wieder knappe 5k Shards für Zuni chest verbraten... T6 droppen in a 4er grp ca 2-3 pro run pro person. Und in 10min bist durch T6 trau ich mich nicht, noch nicht zumindest und mag nicht mit fremden spielen da hab ich eigentlich hc angefangen um mit euch soielen zu können und dann wechselt ihr auf season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Oktober 2014 Nur season is a Herausforderung xD Muss mi aber e bald von A paar chars trennen wenn die neue Season beginnt... In 1 1/2h bist oben auf 70.hab gestern endlich den dh auf 70 gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Oktober 2014 Tolle quote: 9 t3 rifts, 1 leg ubd 2 grift keys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Oktober 2014 Wtf auf einmal wieder schwarzer Bildschirm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Rng gott hat mir einen bombenrucksack geschenkt dafür immer noch kein einziges maro bearbeitet 17. Oktober 2014 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Oktober 2014 Rng gott hat mir einen bombenrucksack geschenkt dafür immer noch kein einziges maro Need! XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. Oktober 2014 Need! XD War gestern ganz von den socken ^^ hab jetzt mim dh sogar schon doppel einheit plus dem templerrelikt aber immer noch kein einziges maro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Oktober 2014 Joa. Glaub ich dir. Ich setze heut mal neu auf und hau mich dann ins Getümmel xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts