Recommended Posts

Wacker !

Pah... Ab gr26 bekomm ich immer nur an Stein 1 Stufe höher... Kaum hab ich an guten Run und bin doppelt so weit wie die Zeit... Kommen enge lvls mit corrupted angels und exarchs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Schnelllebig xD

Was spielst du jetzt eigtl? Bzw mit welchem Char welches T welchen spielmodus

momentan barb und DH, SC, mitn Barb so t3, DH noch nicht ganz so weit. mach aber momentan nur Grifts für die beiden sets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

:heul: jetzt wos mit meinem barb endlich gut gelaufen ist, zerreists ihn umgeben von haufenweise arkanscheisse. Rip gandalf :(

So schnell konnt ich gar nicht schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

:heul: jetzt wos mit meinem barb endlich gut gelaufen ist, zerreists ihn umgeben von haufenweise arkanscheisse. Rip gandalf :(

So schnell konnt ich gar nicht schauen

:(

Is Wer zum boosten on?

Bin erst in a 2h rdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Hab mal gegoogelt und kaum was gefunden, bis mir dann in den Sinn gekommen ist, dass du vllt. ingame meinst?

Mir sind da noch nie communities aufgefallen, aber ich werd mal hinschauen, danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ma gestern is des Update auf da PS4 erst gekommen, jetzt gibts Goblin-Portale, Greater Rifts und Pfuhl, leg. Edelsteine...

Is jo klor dass i ned verstanden hab worüber ihr do redets. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Grrr 5 grifts mit meinem neuen hc dh und nur ein leg... War zwar ne einheit aber eine bringt mir wenig und ich brauch mal annehmbares gear :(

Bzw. bei kadale bei vier versuchen ne magefist und geile gladiatorfäustlinge bekommen... Vlt werd ich deswegen vom grift gedisst

Magefist mit 660 dex, 660 vit und 19 feuerdamage ^^ sollt mich eigentlich eh nicht beschweren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag