oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2014 Heut Zuni voll gemacht. bt raus und asheara s rein... Bambam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Oktober 2014 Pah... Ab gr26 bekomm ich immer nur an Stein 1 Stufe höher... Kaum hab ich an guten Run und bin doppelt so weit wie die Zeit... Kommen enge lvls mit corrupted angels und exarchs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 4. Oktober 2014 Schnelllebig xD Was spielst du jetzt eigtl? Bzw mit welchem Char welches T welchen spielmodus momentan barb und DH, SC, mitn Barb so t3, DH noch nicht ganz so weit. mach aber momentan nur Grifts für die beiden sets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Oktober 2014 Schau mal nach Klassen spezifischen communities für item sharing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Oktober 2014 jetzt wos mit meinem barb endlich gut gelaufen ist, zerreists ihn umgeben von haufenweise arkanscheisse. Rip gandalf So schnell konnt ich gar nicht schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Oktober 2014 jetzt wos mit meinem barb endlich gut gelaufen ist, zerreists ihn umgeben von haufenweise arkanscheisse. Rip gandalf So schnell konnt ich gar nicht schauen Is Wer zum boosten on? Bin erst in a 2h rdy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Oktober 2014 scheiss blizzard koennt mir einmal a gescheites grift geben auf 30 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. Oktober 2014 Schau mal nach Klassen spezifischen communities für item sharing Wo find ich sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Oktober 2014 Bei den communities drin? Gibt's für jede klasse eigtl?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 6. Oktober 2014 Hab mal gegoogelt und kaum was gefunden, bis mir dann in den Sinn gekommen ist, dass du vllt. ingame meinst? Mir sind da noch nie communities aufgefallen, aber ich werd mal hinschauen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja sicher ingame xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Oktober 2014 Heut wieder mal on gewesen: Gr29und gr30 Solo ohne größere Probleme gemacht :] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Ma gestern is des Update auf da PS4 erst gekommen, jetzt gibts Goblin-Portale, Greater Rifts und Pfuhl, leg. Edelsteine... Is jo klor dass i ned verstanden hab worüber ihr do redets. bearbeitet 8. Oktober 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Oktober 2014 Jetzt bist schlauer xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. Oktober 2014 Grrr 5 grifts mit meinem neuen hc dh und nur ein leg... War zwar ne einheit aber eine bringt mir wenig und ich brauch mal annehmbares gear Bzw. bei kadale bei vier versuchen ne magefist und geile gladiatorfäustlinge bekommen... Vlt werd ich deswegen vom grift gedisst Magefist mit 660 dex, 660 vit und 19 feuerdamage ^^ sollt mich eigentlich eh nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts