oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2014 Der Glaube kann zwar Berge versetzen, aber dir keinen Ring bringen. Heute mal nix : 6 t2 Caches und nur bracers und schultdrn Und amulet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. September 2014 Mah ne gute halbe minute hat mir gefehlt für den riftboss lvl 18... Aber kaum wirds zeitmäßig eng findet man keine monster mehr und dann tolle 2 legs loot, marke des schufts und der verzauberin Hat mich aber eh angepisst vin 12 gleich auf 18 aufwerten zu müssen, 14 wär mir voel lieber gewesen, warten ist aber auch doof... Heute mal nix : 6 t2 Caches und nur bracers und schultdrn Und amulet Mich kotzen die akt1 bountys schon so an, manche dauern ewigkeiten bis man zb die beschissene höhle findet und dann auch noch auf die zweite ebene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. September 2014 Für was sind diese Würfelchen gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. September 2014 die Caches oder eben Würfel sind so ne Art Gambling da sind drin: Riftsteinfragmente, Gems und Items aller Art der Inhalt ist von Akt zu Akt unterschiedlich was die Legs betrifft nur im 4. Akt kann anscheinend alles droppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. September 2014 die Caches oder eben Würfel sind so ne Art Gambling da sind drin: Riftsteinfragmente, Gems und Items aller Art der Inhalt ist von Akt zu Akt unterschiedlich was die Legs betrifft nur im 4. Akt kann anscheinend alles droppen jep und erwarte dir lieber gar keine legendarys aus den caches, hab bis jetzt vlt 2 bekommen in sicherlich 60-70 insegsamt in softcore und hardcore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. September 2014 t5 bekommst fast jedes cache ein leg ... aber meistens nur das amulet oder die bracers zumindest ich aber heute endlich mal meinen RORG bekommen, zwar mit 6ias und vit -.- aber besser als gar nix .... jetzt nur noch aughilds teile verbessern und zuni set finden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. September 2014 wenns so weiter geht bei mir ist der Season Char bald besser drauf als der normale Char... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. September 2014 wenns so weiter geht bei mir ist der Season Char bald besser drauf als der normale Char... XD I geh E schon t5 in nur grp zwar a er trotzdem xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. September 2014 non-Season bin ich zur Zeit Para 136 Season bin ich jetzt 72 ich weiß zwar net wie lang die Season geht aber 137 währ scho fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. September 2014 Locker geht das. Ein t2 rift is auf dem paragon circa a lvl oder sogar mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. September 2014 darf ich nochmal fragen wegen dem firedamage? Wenn ich armschienen habe, die 16% feuerschaden plus geben, ist es dann gscheit dafür -10% dps einzugehen? Natürlich angenommen, man spielt nur auf feuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. September 2014 Was steht zur Auswahl? Post mal beide stats komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. September 2014 Was steht zur Auswahl? Post mal beide stats komplett kk mach ich sobald ich wieder zugang habe und aus der arbeit bin worauf müsste ich da achten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. September 2014 kk mach ich sobald ich wieder zugang habe und aus der arbeit bin worauf müsste ich da achten? Alles Aber bekommst e bald was besseres xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. September 2014 die Caches oder eben Würfel sind so ne Art Gambling da sind drin: Riftsteinfragmente, Gems und Items aller Art der Inhalt ist von Akt zu Akt unterschiedlich was die Legs betrifft nur im 4. Akt kann anscheinend alles droppen aha ok und wie kann ich die einsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts