Recommended Posts

Weltklassecoach

zahlt es sich aus das Spiel für die PS4 zu kaufen ? hab noch kein einziges Diablo gespielt. Brauch ich die ersten Teile um mich auszukennen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

zahlt es sich aus das Spiel für die PS4 zu kaufen ? hab noch kein einziges Diablo gespielt. Brauch ich die ersten Teile um mich auszukennen ?

Die ersten teile brauchst eigentlich nicht. Hab den ersten selber nie gespielt dafür d2. Aber man kann die geschichte von eins und zwei gut auf wikipedia nachlesen wenns einen interessiert.

Von konsole halte ich nicht so viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

D3 auf der Konsole ist schon lässig

vor allem für Gelegenheitsspieler ist die Konsolenversion sogar besser

nur gibts nicht so viele Patches wie fürn PC

am PC wird halt immer wieder neuer Content reingebracht (zB Tiered Rifts und so)

das wirds auf der Konsole auch geben - nur nicht so stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Die ersten teile brauchst eigentlich nicht. Hab den ersten selber nie gespielt dafür d2. Aber man kann die geschichte von eins und zwei gut auf wikipedia nachlesen wenns einen interessiert.

Von konsole halte ich nicht so viel

Aber da funktioniert das Spiel fix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da funktioniert das Spiel fix ;)

:heul: ich habs jetzt mal soweit geschafft, dass ich ein bild habe. Über geforce experience hab ichs so eingestellt, dass ich das spiel im fenstermodus starte, dann funkionierts, aber die auflösung ist so scheisse, dass man nicht mal die schrift lesen kann. Wenn ich dann im spiel auf vollbild umstelle, gleiches problem wie davor also kein bild dafür ton. Nur kann ich die auflösung für den fenstermodus nicht einstellen, weil dann das dropdown nicht anklickbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Schon mal bei den Stromsparoptionen geschaut? Bzw akkulaufzeit Optimierung vom System her...

Was meinst du damit bzw was soll ich da einstellen. Hab bei den energiespardingern überall niemals angeklickt weil das wärend dem download genervt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

habs mir gestern geholt und ist auch mein erstes diablo. gefällt mir bis dato sehr gut und einmal den diablo schon gekillt und 2 legendäre sachen gedroped. für den ersten tag ganz in ordnung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Was meinst du damit bzw was soll ich da einstellen. Hab bei den energiespardingern überall niemals angeklickt weil das wärend dem download genervt hat

Bei mir is beim neuen Laptop (win8) zwar bei den erststart Einstellungen auch alles auf niemals eingestellt gewesen. Trotzdem is nicht mal anno1404 gelaufen bis ich in den weiten der systemsteuerung a paar Sachen gefunden hab... Weiss aber nicht mehr was das war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuuu es funktioniert!!!!! :clap: musste meine laptopauflösung vor d3 start auf 1280*720 ändern, dann d3 im fenstermodus starten, dann d3 auf vollbild 16:9 changen, jetzt gehts!!!

Wusste gar nicht wie schön das spiel mit höchsten details sein kann, so schön konnte ich noch nie spielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ein halbes kastl von den neun fehlt mir noch aber jetzt ist mein bro online zum sc spielen.

Morgen mach ich dann schon die ersten paragon lvl :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag