oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Juli 2014 Ring of the royal grandeur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 16. Juli 2014 Mask of Jeram ergamblet ... … is die falsche (set teil und nicht die normale mit +pet damage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Juli 2014 manchmal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 17. Juli 2014 dafür heute die gscheite Mask of Jeram nach 17 mal gamblen mit Mainstat, 99 Allres und 98% Pet Damage bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juli 2014 Nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 17. Juli 2014 Jo, jetzt wird nach Rorg und einem gscheiten Mojo Ausschau gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juli 2014 Uhkapian serpent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2014 mir ist gestern aufgefallen das sich den Ring von Oggy schon auf meinem WD hab weiß aber nicht seit wann und habs auch irgendwie nie gecheckt dass es der ist nur bringt er mir nix weil mir noch ein Teil vom Jade-Set fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juli 2014 Fu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 17. Juli 2014 mh, uhkapian serpent hab ich gestern auch gekriegt, aber für level 67 oder so, leider unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2014 am PTR kann man jetzt die Seasons testen allerdings gibts noch keinen extra Char-Slot dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juli 2014 beim letzten run ziemliches glück gehabt: Ouroboros und Thunderfury gefunden, nebst einem Haufen anderer legendärer, beim rerollen am Ouroboros hatte ich dann nur 2 Edelsteine und beim zweiten versuch gleich 88 critdmg bekommen und dann beim gamblen bei Kadala nach 17 versuchen Homunkulus gekriegt, geile Ausbeute endlich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juli 2014 Und schon wieder ein HC Barbar gestorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 21. Juli 2014 server lag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Brainlag xD http://www.diabloprogress.com/hero/oggy4tw-2236/MrBarb/45648695 bearbeitet 21. Juli 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts