oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. November 2012 Na wir farmen bis wir für alle 5 Klassen den perfekten hellfire haben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2012 ..... 10 jahre später ..... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. November 2012 Naja ich werd vllt an vit Ring probieren. Dann kann ich jeden anderen Mainstat verwenden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. November 2012 Juhuu dex mit Str und int.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2012 Na wir farmen bis wir für alle 5 Klassen den perfekten hellfire haben :-) Das is das Ziel hehe Heute oder morgen müss ma eh wieder was machen. Mag an 2. HF Ring fürn Monk haben.. hoff i kann mit 2 spielen, die Bonusexp is scho leiwand. Zwei Ringe, a Helmsteindal und der Exp-Turbo is on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. November 2012 Glaub nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2012 Wos glaubst net, mit 2 zocken? Jo müsst scho a guter sein.. zockt irgendwer mit 2 hier drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. November 2012 2 hellfire auf einem char gehen nicht -> "unique equipped" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2012 du kannst deinem begleiter einen geben, dann bekommst nochmal 7% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2012 Asooo.. na guat, dann geh i nimma keyfarmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2012 is deiner leicht so gut? also die drei die ich bis jetzt gecraftet hab sind alle shice hoch 3!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) is deiner leicht so gut? also die drei die ich bis jetzt gecraftet hab sind alle shice hoch 3!! Ehrlich gsagt hab ich kA, weil ich nicht weiß wie die ultimativen ausschauen oder was da so rauskommen könnt.. kenn nur paar von euch und die waren ja net so berauschend. War ganz lustig, mein erster Überbossrun, gleich 3 Organe gedroppt und des is damals rauskommen.. nachdem ich aber nimma auf Goldfund geh, gäbs natürlich auch andere Möglichkeiten... Res und MF wären nett, sonst kann ich mich nicht beschweren: bearbeitet 17. November 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2012 naja, find ich jetzt auch nicht soooo prickelnd, cc is aber immer nett... ich hör erst auf wenn auf meinem IAS/CC/CD drauf is! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2012 hehe jo mit dex is des eh recht angenehm, durch Monk UND DH.. bild mir sowieso ein, dass die Dex-Sachen im AH am teuersten sind, mit gutem Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. November 2012 primaer weil es so dermassen viele dhs gibt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts