grufi Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2015 hahaha ob ich noch ma n brauchbaren rorg bekomm? da hab ich mal nen 70er mit dem DH erspielt und dann ist Stärke drauf Smartloot FTW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Februar 2015 Smartloot heißt 90% ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Februar 2015 Haltets mich aufm laufenden was ingame passiert xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) 5 Marauder + RorG nice edit: hinten nach gleich noch Teil 6... bearbeitet 1. März 2015 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. März 2015 Dann kann i ja am Montag für 2 dhs mein bbv stellen xD Gr40+ xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) hab trotzdem nur 1m dps und ca 15m toughness... Reddit HC Chat = Best Chat ever da hat heute einer gefragt obs Sinn macht das Sockelteil auf eine weiße Starter-Waffe (die Javelin) zu verwenden LVL 1 Waffe weiß ca 7 DPS der ganze Chat dann durchgehend "DO IT", "FOR SCIENCE" usw... und dann hats er wirklich getan ach Reddit und die Community ist einfach super bearbeitet 1. März 2015 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2015 Screen Werte sagen >t6 kaum mehr was aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2015 housi, ich und gru sind gestern krepiert, gru aber gsd "nur" mit nem 60er sorc ^^ glaub ich werd wieder sc spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2015 Ach housi schon wieder ? Ich werd heut an zweiten WD raufbringen .und den dann zum tanken verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2015 ja, housi wollt uns ziehen, er hatte dann auf einmal für ne halbe min Standbild... tot, er meinte das hatte er noch nie... ich bin bei t6 bounties mitgelaufen (ich hab t1/2 gespielt), die warn grad zu zweit vor leoric, und dort bei diesem fluss, nach den Säulen wos so eng wird, waren ur viele trash Mobs und n elite pack... anstatt das zu clearen sind sie durchgelaufen, ich hatte nur Rauchwolke mit und keinen Salto, deshalb hab ich nicht durchrollen können und auf einmal war ich gefangen zwischen 80 trashmobs ^^ es sind 2 legs und n set dort gelegen, die wollt ich eig. nur holen... xD ich hätte einfach den endboss kampf mit leoric annehmen sollen, dann wär ich dort raus gekommen... naja, shit happens ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2015 Hahahahahah Die gier... Das lvl gem hattest noch nicht auf 25 oder ? Heut am.abend könnten wir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2015 ne, hatte ich noch nicht, hab erst 5-6 Edelsteine weiss noch nicht ob ich heut abend kann, morgen abend hab ich aber zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2015 Dh wir müssen den housi equippen... Müssts ihr dauernd sterben bevor ma gr45 in der 4er party machen koennten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. März 2015 also mei "main" lebt eh nu jaja so ists kaum is der verwirrtestetetete von uns net da bricht das Chaos aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. März 2015 Bin auch schon wieder lvl 15 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts