oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Februar 2015 Ich sollt langsam auch was anderes raufspielen... Blizzard will es so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Februar 2015 Hab heute meinen ersten rorg bekommen. Also den ersten seit ich ros spiele. Zusammen mit den tut von gestern sind das genau die zwei items die mir mit meinem dh non season gefehlt haben Jetzt bin ich am überlegen vlt auf den crusi zu scheissen und n dh zu lvln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Februar 2015 Naja du brauchst/hast halt am rorg mainstat+IAS+chd+Sockel Dh wenn er nicht jetzt schon am crusi diese attributes hat kannst ihn fast schmeißen mitm dh.... Naja i brauch auch an besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. Februar 2015 Naja i brauch auch an besseren nachdem auf t6 in jedem cache fix ein legendary drin ist, lassen sich die RoRGs ja eh relativ leicht farmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Februar 2015 Hab mich selbst mim para 261 dh noch nicht auf t6 getraut ausserdem hasse ich bountys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) nachdem auf t6 in jedem cache fix ein legendary drin ist, lassen sich die RoRGs ja eh relativ leicht farmen, oder?Ja es geht.aber zuerst musst mal t6 locker machen können . und zweitens muss er dann brauchbar auch sein. Da er ja immer mainstat und IAS fix hat MUSS Sockel oder chd rollen.Frag maln luki.der hat jetzt locker über 30 a3 Caches gemacht ohne das item zu bekommen dass er braucht xD bearbeitet 20. Februar 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. Februar 2015 Ja es geht.aber zuerst musst mal t6 locker machen können . und zweitens muss er dann brauchbar auch sein. Da er ja immer mainstat und IAS fix hat MUSS Sockel oder chd rollen. Frag maln luki.der hat jetzt locker über 30 a3 Caches gemacht ohne das item zu bekommen dass er braucht xD der hund soll sich net aufregen, dass er mal ein item net kriegt afalskdfjöalksdfjöaskdfj rest stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Februar 2015 Jetzt hat ers e Haben heute zu zweit mal an gr35 gemacht xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. Februar 2015 So ich lvl jetzt doch wieder n dh, da kenn ich mich aus und muss mich nicht erst ewig einlesen. Ab welchem lvl kann man noch schnell waffen sockeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2015 15 herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Februar 2015 So ich lvl jetzt doch wieder n dh, da kenn ich mich aus und muss mich nicht erst ewig einlesen. Ab welchem lvl kann man noch schnell waffen sockeln? Gibt da so nen tollen gem zum lvln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Februar 2015 Wut? Wat meinst du denn? Hab leoeics siegelring und n fetten ruby im helm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Februar 2015 http://us.battle.net/d3/en/item/gem-of-ease nimmst dir ne legendary waffe (am besten mit vit+mainstat und sockel) haust den gem (25er) rein und gg Monster kills grant +500 experience. Level Requirement Set to 1. (Requires Rank 25) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Februar 2015 Oarg ist das neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Februar 2015 Oarg ist das neu? joa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts