oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Oktober 2014 naja , brauchst ja auch nur TnT ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. Oktober 2014 naja , brauchst ja auch nur TnT ^^ Sollte ich die zufällig finden, gut. Ansonsten lass ich mich von den teilen sich nicht so frustrieren wie die anderen im d3 forum ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) xD dank heikki kann ich inzw den carnevil build spielen das rockt ^^ nur hab ich inzw bei reflect dmg mobs ein problem bearbeitet 10. Oktober 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2014 Carnevil Build? wieso denk ich an verkleidete Minions? was isn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Oktober 2014 carnevil voodoo mask : laesst die fetische jedes mal an poison dart schiessen, wenn man selbst einen schiesst dazu nimmst den dagger of darts: der laesst alle poison darts piercen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Oktober 2014 und down -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab bis jetzt immer nur Barb, WD oder Kreuzritter gespielt. Hat irgendwer eine Idee für ein gutes Build für den DH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Oktober 2014 was heisst "gut" `? willst effektiv t6 farmen ? willst hc season ladder rocken ? willst nur t1 bissl bounty ? im endeffekt musst e deinen build den items anpassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab bis jetzt immer nur Barb, WD oder Kreuzritter gespielt. Hat irgendwer eine Idee für ein gutes Build für den DH? google mal nach marodeur build. dauert zwar etwas bist die ganzen items hast, aber besseres gibts zzt eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Oktober 2014 google mal nach marodeur build. dauert zwar etwas bist die ganzen items hast, aber besseres gibts zzt eigentlich nicht. Danke dir. was heisst "gut" `? willst effektiv t6 farmen ? willst hc season ladder rocken ? willst nur t1 bissl bounty ? im endeffekt musst e deinen build den items anpassen ... Umgekehrt, ich will die items dem build anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2014 die Spells kannst du dir aussuchen beim Gear bist vom Dropluck abhängig also würd ich eher die Skillung für das vorhandene Gear nehmen und nicht umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Oktober 2014 Falsch verstanden. Wie ich jetzt spielen soll weiß ich schon. Ich brauch ein build auf das ich hinarbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab schon 3 Teile xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2014 m6 komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Oktober 2014 m6 komplett Gz. Ich werd da voll fies geschnitten vom rng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts