oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. August 2014 Naja in den spezifischen communities findest immer leut... Falls Caches Farmen willst. Oder neue 70er brauchst. Etc. Gibt auch einige deutsche nur zum Riften. Pk ziehen zumeist an ganzen rift zum Start hin. Haben massig toughness. Null dmg. In den öffentlichen deshalb immer a wenig warten bis sie zb a pack getötet haben oder ihr Profil / ihren Charakter anschauen... BTW @ ring : http://www.diablofans.com/forums/diablo-iii-general-forums/diablo-iii-general-discussion/91557-rorg-normal-vs-t2-i-dont-think-even-blizzard-knows#c1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. August 2014 hab die Version für die Xbox One bekommen einfach nur lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2014 Mitte Akt 2 angekommen. Magdha endlich tot und jetzt gehts weiter. Gestern 4 Stunden gespielt und in den ersten 3 1/2 nur scheiße bekommen. Dann auf einmal nur mehr legendäre Sachen gedroped + 2 Schatzgoblins und einen Nemesis, den ich zwar umgebracht hab, aber komischerweise nix bekommen hab. Wenns gegen mehrere Elite Gegner geht, ists auf Meister und Rang 44 schon ordentlich zach. Da brauch ich oft mehrere Minuten.. vorallem hält meiner auch fast nix aus -> Dämonenjäger. Wer ist eigentlich der schwerste Boss? Diablo solls ja nicht sein, was ich gehört hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. August 2014 Kommt imho auf die Klasse und skillung drauf an.... MMitm dh hat mich rakanoth angezipft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. August 2014 Malthael ist nicht so leicht aber hauptsächlich für melee wegen den blöden weissen wolken. Ist rakanoth der erste boss akt4? Da hats mich mit meinem dh vor der erweiterung oft zerlegt Ich glaub mein itemdroppibg will mir sagen ich soll nen dh hc spielen... Magefist, soj und gestern cindercoat gefunden... Hab jetzt 520k dam und 11,5 zähigkeit, werd mich mal t1 wagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. August 2014 Malthael ist nicht so leicht aber hauptsächlich für melee wegen den blöden weissen wolken. Ist rakanoth der erste boss akt4? Da hats mich mit meinem dh vor der erweiterung oft zerlegt Ich glaub mein itemdroppibg will mir sagen ich soll nen dh hc spielen... Magefist, soj und gestern cindercoat gefunden... Hab jetzt 520k dam und 11,5 zähigkeit, werd mich mal t1 wagen XD naja mit den +fire Sachen kannst je nach stats etc verschiedene Klassen /skillungen probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. August 2014 Ja bloß mit sorc is doof, da gehst halt entweder eis so wie ich, oder halt blitz bzw arkan Ich hab mir gestern mal den soaß gemacht und die ersten zwanzig seiten dieses threads gelesen das geilste war ja als sich 2008 schon alle so gefreut haben weil sie dachten es kommt bald und dann hats erst recht noch vier jahre gedauert xd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. August 2014 Haha ja... Blizzard halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. August 2014 Morgen schon Patch? Und ich haeng noch im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Morgen schon Patch? Und ich haeng noch im Urlaub hmm aber im Battle Net Client sind keine gröberen Wartungsarbeiten angekündigt? ursprünglich hats ja geheißen noch im August... aber bei dem Live-Stream hatte man auch aushören können dass der Patch noch verschoben werden könnte ausserdem glaub ich dass die PTR vorher off gehen und nicht gleichzeitig... für mir schaut alles nach einer Verschiebung aus EDIT: ok ich nehm alles zurück auf Diablofans schreiben sie die PTR werden heruntergefahren und der Patch kommt diese Woche bearbeitet 25. August 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. August 2014 Eben. Habs auf diablofans.com gelesen... Jetzt kommt der Patch und ich hab keinen Urlaub mehr xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. August 2014 Ich muss ab mittwoch auch wieder arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. August 2014 Ich muss ab mittwoch auch wieder arbeiten Ich kann erst am Sonntag wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. August 2014 Freitag Patchday... Dh spielbar E erst am Samstag xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Wie lang dauerts ca. bis ich eure Sprache auch lerne/verstehe? Gestern wieder bisserl gespielt. Allein zahts sichs leveln etwas. 45 derzeit. Rüstung wird schon langsam aber sicher. Mitte Akt 2. bearbeitet 26. August 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts