Dante Praefectus Urbi Geschrieben 7. Juli 2014 Bei deinem letzten Post redest von Wizard items. Falls SC kann ich mal mit meinem t5/6 aufmachen. Kannst eigtl dann alles haben. Brauch imho nur 2 bestimmte items mit ganz bestimmten stats... Schreib mich einfach morgen im guildchat an. Bin ab 6 on ca BTW gib mal deine id SC, eigentlich Wiz, war dann aber recht gefrustet, weil nix weiterging, und spiel zZt Witchdoc - da auch gefrustet, weil ein kumple gestern Karnevalsmakse gekriegt hat und ich nur schas Morgen klingt gut, meine ID is Dante#1621 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juli 2014 Suchs dir dann einfach aus was spielen willst. Kann auch mitm wd t4/t5... Lieber wär mir halt wiz. So a Stund vorm fussball kann ich schon Opfern xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 7. Juli 2014 Suchs dir dann einfach aus was spielen willst. Kann auch mitm wd t4/t5... Lieber wär mir halt wiz. So a Stund vorm fussball kann ich schon Opfern xD Des hört man gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juli 2014 Bin um 2 schon online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juli 2014 deinen battletag find ich nicht oggy4tw#2236 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. Juli 2014 hab dich geaddet und bin on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juli 2014 Hab weg müssen. Bin aber später on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. Juli 2014 Hab weg müssen. Bin aber später on passt, perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juli 2014 sry; inzwe nicht mehr faehig fuer iwas zum, zockeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. Juli 2014 haha ja wennst die tage mal kannst, sag bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juli 2014 Klassischer Otschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Juli 2014 Klassischer Otschi Was soll das heissen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Juli 2014 Ich bekomme einfach keinen scheiss rorg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. Juli 2014 dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Juli 2014 Wos fia hittn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts