Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Tolle Verstärkung: Zoltàn Fülöp

6 Beiträge in diesem Thema

Was ich bisher von Mattersburgs Neuerwerbung Zoltàn Fülöp gesehen habe spricht für sich selbst: Stark am Ball, bullig und zweikampfstark... eine wirklich tolle Verstärkung. Was sagt ihr zum ungarischen Sturmtank ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, er war sicher einer der besten heute! Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ober den Sabitzer ersetzen können wird! Abwarten, ein Tor hat er jetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub schon,daß er beim svm toll einschlagen wird.ein ähnlicher typ wiesabi,nur nicht ganz so kopfballstark.aber ein schneller trickreicher stürmer,der noch so manchen verteidiger in der buli das leben schwer machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe in bisher 3x gesehen, was mir positiv auffiel ist, daß er sich von Spiel zu Spiel steigerte....

Gegen Cakovec war er ein Totalausfall, gegen Admira etwas besser aber in der 2. Hälfte wirkte er total leer. Jetzt gegen Sturm sehr gut mit einem Traumtor...

Was mir übrigens noch aufgefallen ist (speziell in der Südstadt): Die hohen Bälle auf ihn bei Ausschüssen, etc. sind nicht unbedingt die beste Idee. Das hat bei Sabi funktioniert (der ließ abtropfen und wir hatten eine Chance....), Fülöp scheint aber nicht gerade für dieses Kick and Rush gemacht zu sein (obwohl er optisch natürlich an Sabi erinnert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fülöp scheint aber nicht gerade für dieses Kick and Rush gemacht zu sein

Wobei man auch wieder sagen muss, dass er aus eben so einem steilen Pass (vom Didi) beinahe ein Tor gemacht hätte... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.