Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Spielt jemand diese Perle des Fusball Manager Genre? Die neue Version, also CM 4, ist mit dem EP 5 einfach ein Traum. Hyper realistisch und fesselnd von Beginn an. Da kommtkein FM oder A 4 ran... Das Spiel ist nicht umsonst in England jedes Jahr der Renner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 von cm3 hab ich fast alle versionen und die auch oft naechtelang gespielt. cm 4 hab ich allerdings, spiele ich das jetzt nur noch recht selten. erstens ist mein computer dafuer fast zu schwach und zweitens muss ich sagen, dass man sich ueber den bloeden 2d-modus nur aergert. frueher als nur der text angezeigt wurde, war es irgendwie spannender. finde cm4 aber noch immer besser als die sonstigen 'fuszballmanagement-simulationen'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 mittlerweile habe ich mich an den 2d modus gewöhnt und mit dem ep5 sind auch einige bugs geflogen! bei mir rennt es auch schnell, allerdings auf einem p4 3,0 ghz kein wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Mir ist es irgendwie zu trocken. Ich bin mir sicher das Spiel ist so spitze, aber mir war es außerdem auch VIEL zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 aber mir war es außerdem auch VIEL zu langsam Deshalb gibts ja auch die Ligenempfehlungen Wenn du mehr Ligen nimmst als empfohlen sind isses logisch dass das Spiel elendig langsam ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts