Jump to content
Sign in to follow this  
insider_südstadt

Wagner Elias und Michetschläger Maxi kommen zurück!

16 posts in this topic

Recommended Posts

Wäre schön aber ich glaubs nicht. Gut beim Wagner schon weil der Vater ist ja unglücklich das er weg ist was ich gehört habe. Ist ja auch ein freund von unserem Trainer.

Beim Maxi glaub ich nicht. Der hat glaube ich ganz gute Angebote in Schottland. Wie lange haben die eigentlich noch Vertrag die beiden?

Es würde zu unseren neuen welle passen alle exadmira spieler nachhause :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre schön aber ich glaubs nicht. Gut beim Wagner schon weil der Vater ist ja unglücklich das er weg ist was ich gehört habe. Ist ja auch ein freund von unserem Trainer.

Beim Maxi glaub ich nicht. Der hat glaube ich ganz gute Angebote in Schottland. Wie lange haben die eigentlich noch Vertrag die beiden?

Es würde zu unseren neuen welle passen alle exadmira spieler nachhause :clap:

2 Jahre noch oder weis jemand mehr?

Ich sehe den Vater immer öfters bei uns also kann ich mir es schon vorstellen.

Hab auch gehört das sich der Brunner von seiner Mutter getrennt hat da fällt wenigstens der "Stiefvater" weg. :yes:

Edited by BertlSF95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja der Elias kommt zurück!

Bei uns am Tennisplatz habens das auch erzählt wo seine Mutter arbeitet! Der Elias hat ja bei uns Tennis gespielt.

Ich kenne Elias und seine mutter nun schon lange (von der U17 Zeit) aber ich glaube nicht das der Elias zurück will :support:

Beim Maxi glaube ich schon eher der war doch verletzt hab ich gehört?

Edited by BertlSF95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herst das kann euch allen wurscht sein wie die mutter von ihm is , oda??

Ich kenn die frau nicht aber trotzdem find ichs nicht fair übers internet so mit ihr umzugehen!!! :angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :ratlos:

SOWIESO GEHTS HIER UM 2 SPIELER UND NICHT UM WAS ANDERES!!!!!!! :nein::nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und, is der Elias jz zruck kommen oder nicht??

Würd mich interessiern, weil ich den Elias persönlich gekannt habe vor ca. 8 Jahren, hat damals im Nachwuchs bei meinem jetzigen Verein gespielt.

lg Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

sein vertrag wurde in schottland nicht verlängert (hatte ein halbes jahr probevertrag), ist/war verletzt (Knöchel), vereinslos..

Elias gehts gut in schottland, spielt schon in der Reserve..

Ich tippe beide kommen nicht zurück!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sein vertrag wurde in schottland nicht verlängert (hatte ein halbes jahr probevertrag), ist/war verletzt (Knöchel), vereinslos..

Elias gehts gut in schottland, spielt schon in der Reserve..

Ich tippe beide kommen nicht zurück!

Danke für die Info.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle: Tiroler Tageszeitung Printausgabe (Status: vage)

EX Rangers Spieler trainiert beim FC Wacker

Innsbruck - Beim Fc Wacker absolviert Marco Michetschläger derzeit ein Probetraining. Der 18-jährige Österreicher spielte vergangene Saison bei der U19 der Glasgow Rangers und ist derzeit vereinslos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...