Life's a Pitch Anfänger Geschrieben 11. Juni 2020 Jonny Rainbow schrieb vor 21 Stunden: immer her damit ;-) https://www.facebook.com/Vyřazovací-fotbalový-turnaj-Podpálaví-108247290901032/ Der Post-Corona-Testspiel-Cup zB. Da sollen heute wenn's wahr ist Ankickzeiten und Spielorte für Sonntag gepostet werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Life's a Pitch Anfänger Geschrieben 11. Juni 2020 Life's a Pitch schrieb vor 9 Stunden: https://www.facebook.com/Vyřazovací-fotbalový-turnaj-Podpálaví-108247290901032/ Der Post-Corona-Testspiel-Cup zB. Da sollen heute wenn's wahr ist Ankickzeiten und Spielorte für Sonntag gepostet werden. Spiel um Platz 5: Sokol Dolní Dunajovice vs. FC Pálava Mikulov / Dolní Dunajovice, 14:00 Uhr Spiel um Platz 7: FC Židlochovice vs. Sokol Lanžhot B / Židlochovice, 15:00 Uhr Finale: Palavan Bavory vs. Sokol Popice / Bavory, 15:30 Uhr Spiel um Platz 3: Milovice vs. Sokol Zaječí / Milovice u Mikulova, 16:00 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 26. Juni 2020 Gibt es irgendwo die Rahmentermine für die weiteren Play-Off Runden für die Europaleague-Quali und das Auf-Abstiegsplayoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. August 2020 Update Druha liga: Pardubice wird seine Spiel im Dolicek bei den Bohemians austragen. Zizkov in Strizkov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Juni 2021 tschechien bereits zuseher zu spielen zugelassen? hätte mal wieder bock auf ein WE oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Juni 2021 Jonny Rainbow schrieb vor 5 Stunden: tschechien bereits zuseher zu spielen zugelassen? hätte mal wieder bock auf ein WE oben. waren letzte Woche und heute (und auch morgen wieder ) Nähe Budweis bzw. Jindřichův Hradec bei diversen "Corona-Cups" - alles mit Zuschauern ohne irgendwelche Auflagen oder Einschränkungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Jonny Rainbow schrieb am 6.8.2020 um 13:24 : Update Druha liga: Pardubice wird seine Spiel im Dolicek bei den Bohemians austragen. Zizkov in Strizkov Sparta II anscheinend nun im kleinen Strahov aka Evzena Rosickeho statt in der riesen Schüssel. bearbeitet 2. August 2021 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober 2021 Auf Twitter entdeckt, schon ein ziemlich mächtiges Tool, wer es noch nicht kennt: https://www.kdesehraje.cz/mapa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 21. Mai 2022 VioletHeart schrieb am 17.10.2021 um 11:52 : Auf Twitter entdeckt, schon ein ziemlich mächtiges Tool, wer es noch nicht kennt: https://www.kdesehraje.cz/mapa also die karte ist bei mir leer. muss ich mich da registrieren oder was wäre der schmäh? sehe ich angesetzte spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2022 Mittlerweile geht die Karte nimmer. Man hat alle Spiele des Wochenendes gesehen, rund 6 Monate ging es super. Seit rund zwei, drei Wochen ist das Tool tot, oder wird nimmer befüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts