Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Mai 2009 Entwarnung bei Olic! Er hat lediglich eine Prellung im linken Knie. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/508397/ Gott sei dank! Das wäre echt verdammtes Pech gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2009 Mal schauen was daran ist sollte das alles so klappen wie es dort steht(RTL )dann können sie dem Uli endgültig einen Thron an der Säbener Strasse bauen http://sport.rtl.de/fussball/fussball_9484...mp;set_id=13361 PS:kann jemand noch was über diesen Stijn Schaars sagen??Stärken,Schwächen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Mai 2009 Schaars setzt, was ich so gehört habe, das Spielkonzept von van Gaal perfekt um, aber auf zentraler Position brauchen wir keinen Spieler mehr. Eher unwahrscheinlich seine Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2009 Schaars setzt, was ich so gehört habe, das Spielkonzept von van Gaal perfekt um, aber auf zentraler Position brauchen wir keinen Spieler mehr. Eher unwahrscheinlich seine Verpflichtung. Ok Danke!!dacht ich mir schon fast das auf der Position kein bedarf besteht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Was sagt ihr eigentlich zur gestrigen Aufstellung nach der Einwechslung von Ribéry? Toni - Podolski Sosa Ribery - Schweinsteiger Van Bommel Lahm - Demichelis - Lucio - Altintop Butt Ribéry kann anscheinend auch nach hinten arbeiten und bleibt trotzdem brandgefährlich. Mir gefällt diese Aufstellung sehr gut und es wäre glaub ich auch ein Zeichen an Sosa ihn beim nächsten Spiel wieder in die Startaufstellung zu stellen. Zé ist zwar ein großartiger Kicker, aber schon alt und Sosa ist eine Investition in die Zukunft wie man gestern klar gesehen hat. Vielleicht kann Klose gegen Leverkusen wieder spielen und bitte Altintop als RV spielen lassen und nicht den Oddo! bearbeitet 10. Mai 2009 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Mai 2009 Ich hab' die Partie nicht sehen können. Wir war unser Auftritt? Ribery sollte man schön langsam keine Elfer mehr schießen lassen. Bei Schweini habe ich da mittlerweile ein viel besseres Gefühl. Raute allez! Gegen schwache Gegner reist mit einer Doppelsechs einfach keine Bäume aus und Heynkes hat diese offensichtlich erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 11. Mai 2009 Raute allez! Gegen schwache Gegner reist mit einer Doppelsechs einfach keine Bäume aus und Heynkes hat diese offensichtlich erkannt. Der Heynkes sollte einfach so spielen lassen wie Juve! Dann kommt auch Diego und der FCB steigert sich kontinuierlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2009 Ich hoffe die ganze Bayern Schar denkt auch so wie ihr, denn dann wirds sicher nichts mit dem Titel. Die Bayern haben jetzt unter Heynkes gegen zwei "fast" Zweitledisten gewonnen, jedoch dabei auch zwei Gegentreffer kassiert, was mMn das grösste Problem ist in dieser Saison. Leverkusen ist zwar auch in der Krise, doch trotzdem eine Klasse stärker als Gladbach und Cottbus. Ich meine damit, wenn sich die Spieler auf die beiden Siege etwas einbilden, dann können sie den Titel abschreiben. Ach wäre das schön, wenn Stuttgart im letzten Spiel in München Meister wird. Ich hoffe jedenfalls das Wolfsburg, Hertha und Stuttgart vor den Bayern steht, wer zum Schluss ganz vorne steht, wäre mir dann schon egal. Es darf einfach nicht sein, das die Bayern nach so einer Scheisssaison noch Meister werden, in jeder anderen Liga hätte man keine Chance mehr auf den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Mai 2009 Es darf einfach nicht sein, das die Bayern nach so einer Scheisssaison noch Meister werden, in jeder anderen Liga hätte man keine Chance mehr auf den Titel. Es ist auch keine Liga so ausgeglichen wie die Bundesliga in England,Spanien,Italien usw. dominieren seit Jahren immer die gleichen 3-4 Vereine die Liga!!Ich finde gerade das an der Bundesliga so interessant wer hätte schon vor der Saison mit Hertha gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2009 Es ist auch keine Liga so ausgeglichen wie die Bundesliga in England,Spanien,Italien usw. dominieren seit Jahren immer die gleichen 3-4 Vereine die Liga!!Ich finde gerade das an der Bundesliga so interessant wer hätte schon vor der Saison mit Hertha gerechnet Ja, das stimmt schon, und deshalb schaue auch ich die Bundesliga sehr gerne, vorallem den Doppelpass und Bundesliga PUR am Sonntag, echt sehr entspannend am Wochenende. Aber wobwohl die Liga ausgeglichen ist, hat es in den letzten Jahren einfach zu oft Bayern geschafft den Titel zu holen, und heuer sollten die anderen Vereine die Schwächeperioden der Bayern ausnutzen und einen weiteren Meistertitel der Bayern verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Mai 2009 Aber wobwohl die Liga ausgeglichen ist, hat es in den letzten Jahren einfach zu oft Bayern geschafft den Titel zu holen, und heuer sollten die anderen Vereine die Schwächeperioden der Bayern ausnutzen und einen weiteren Meistertitel der Bayern verhindern. Kann ich Dir nur zu 100% zustimmen würde mich freuen wenn es der VFB macht und am besten noch im letzten Spiel in der roten Versicherungsschüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2009 Gegen Leverkusen bitte so spielen lassen: ButtAltintop - Lucio - Demichelis - Lahm MvB Schweinsteiger - Ribery Sosa Toni - Podolski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2009 Ja bitte, und voll ins offene Messer laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 12. Mai 2009 Gegen Leverkusen bitte so spielen lassen: ButtAltintop - Lucio - Demichelis - Lahm MvB Schweinsteiger - Ribery Sosa Toni - Podolski sehr gute Aufstellung , allein dieses Dreieck Schweini-Ribery-Sosa könnte wohl jedem Gegner Probleme bereiten und dann noch einen Altintop, der immer wieder über rechts in die Offensive stoßen und mit Flanken Luca Toni bedienen kann. So wär der FCB in der Offensive nur ganz schwer auszurechnen. Sowas wär auch ein Modell für die nächste Saison (dann vielleicht sogar anstelle von Sosa Diego??). Wenn sich Sosa (Diego), Schweini und Ribery nicht zu schade sind, nach hinten zu arbeiten, dann könnte man den Verlust des zweiten Sechsers auch durchaus kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2009 Ja bitte, und voll ins offene Messer laufen. Bist du außer ahnungslos eigentlich auch noch etwas? Dass man in Turin am liebsten mit 4 DM spielen würde, ist mir schon klar. Aber einen Diego haben wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts