Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Samstag, 28.6.08: SVP - SV Ried, St. Marienkirchen (Polsenzstadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Samstag, 28.6.08: SVP - SV Ried, St. Marienkirchen (Polsenzstadion) SV Ried - Pasching 6:0 (3:0) St. Marienkirchen, Tore: Bammer (16.), Drechsel (19.), Hadzic (21.), Salihi (49., 63.), Weinberger (67.) Aussagekraft wohl nicht vorhanden. Haben Glieder/Brunmayr gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Aussagekraft wohl nicht vorhanden. Haben Glieder/Brunmayr gespielt? Die Vereinshomepage schweigt leider zu diesem Spiel! Ich denke aber schon das die beiden gespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Gerade gesehen das auch heute getestet wurde! Das Spiel gegen Vöcklabruck ging nach einer 1:0 Halbzeitführung noch mit 1:2 verloren! Torschütze für Pasching war Andreas Königsmair! Morgen folgt um 19:00 Uhr im Waldstadion das nächste Testspiel gegen Wallern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Wie ist das Spiel gegen SV Wallern ausgegangen? Man findet ja echt nirgends was darüber. Auf der HP von Pasching berichtens ja auch lieber über das vereinsinterne EM-Tippspiel als über die Testspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sv-pasching Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Die Vereinshomepage schweigt leider zu diesem Spiel! Ich denke aber schon das die beiden gespielt haben! vereinshomepage schweigt anscheinend zu allen spielen...warum haben wir überhaupt eine? als zierde? anscheinend. da steht nicht einmal was von der nächsten saison, geschweigedenn vom cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Ihr werdet es kaum glauben aber ich habe endlich in Erfahrung bringen können wie das Spiel gegen Wallern ausgegangen ist Pasching hat das Spiel mit 3:1 gewonnen! Nach den Torschützen dürft ihr mich allerdings nicht fragen! Weiters wurde mir von einem Testspiel gegen Vorwärts Steyr erzählt das am 23. Juli stattfinden soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Weiters wurde mir von einem Testspiel gegen Vorwärts Steyr erzählt das am 23. Juli stattfinden soll! Das hört sich ja interessant an. Soll da in Pasching oder in Steyr gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 Da schau her, die Sharks haben Testspiele auf ihrer HP stehen: Sa. 12. Juli 2008, 19:00 Uhr: Pasching - GaflenzDi. 15. Juli 2008, 18:30 Uhr: Pasching - Schweinbach So. 20. Juli 2008, 15:00 Uhr: Nebelberg - Pasching Mi. 23. Juli 2008, 19:00 Uhr: Pasching - Vorwärts Steyr Das Spiel gegen Vorwärts wird also im Waldstadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Das Spiel gegen Gaflenz endete mit einem 4:1 Sieg für Pasching! Das nächste Testspiel findet morgen um 18:30 Uhr gegen Schweinbach im Waldstadion statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Pasching konnte das Spiel gegen Schweinbach mit 9:1 gewinnen! Am 20. Juli geht es um 18:30 Uhr in Nebelberg gegen eine dortige Regionalauswahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Das Testspiel gegen Steyr hat auch für mich so seinen Reiz. Vielleicht betrete ich wieder mal das Waldstadion nach 5 Monaten! Wenn das ganze nur nicht so Gefühlslos sein würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Das Spiel gegen die Nebelberger Auswahl endete mit einem 6:0 Sieg für Pasching! Auch das Spiel gegen Steyr konnte Pasching mit 3:1 für sich entscheiden! Heute um 18:30 Uhr wird in Puch gegen Dynamo Bukarest getestet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Heute um 18:30 Uhr wird in Puch gegen Dynamo Bukarest getestet! Weiß schon wer ein Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Pasching gewinnt gegen Dynamo mit 3:1! Gegner war die Amateurmannschaft von Dynamo! Ich kenne mich im rumänischen Fussball zu wenig aus, weiß daher nicht in welcher Liga die spielen! Denke aber, dass das ein guter Erfolg ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts