WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 (Fortsetzung aus dem Ümit Thread) Zeigt eure neuen Werke mit gimp/PS oder jeglichen anderen Bildbearbeitungsprogrammen.. Wenn wer Hilfe braucht kann er hier fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Ja ich hätte einige Fragen! Hab das jz gedownloaded und entpackt aber wenn ich den entpackten Ordner öffne sind uuur viele Ordner drinnen. Welchen soll ich öffnen damit ich endlich Bilder machen/stylen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) leider ist mir da das logo nicht so wirklich gelungen nein ich machs mit transparenz, so gehts viel besserund genauer edit: übrigens gemacht mit gimp + photofiltre bearbeitet 22. Juni 2008 von Nicole1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 Hab das jz gedownloaded und entpackt aber wenn ich den entpackten Ordner öffne sind uuur viele Ordner drinnen. Welchen soll ich öffnen damit ich endlich Bilder machen/stylen kann? http://www.gimp.org/ wenn mich nicht alles täuscht sollte ein setup kommen - dann kannst du "sofort" loslegen. Du wirst aber wie gesagt nicht sofort was gigantisches herzaubern können - sofern du keine erfahrung mit solchen programmen hast. ich empfehle dir: www.gimpusers.de da gibts einige Tutorials! leider ist mir da das logo nicht so wirklich gelungen 50.gif Sieht aus wie eingescannt.. ^^ ich würde die Schriftfarbe noch ändern - braun auf braun kann man nur sehr schwer entziffern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 Sieht aus wie eingescannt.. ^^ ist der filter, der weiß nicht weiß lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 damit der fredl am leben bleibt nix großartiges aber mir war langweilig: http://www.imagesup.de/picture.php?code=swfd6413pa8lnoskgyiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 OK dann frag ich mal. Es geht um Gimp. PersonA aus Foto1 raus retuschiert , PersonB schön freigestellt ........ alles nicht so das Problem Wenn ich jetzt aber PersonB in Foto1 reinstelle sieht man sofort den Unterschied der beiden Ursprungsbilder . Wie schaffe ich die Übergänge zwischen PersonB und Foto1 "weicher" zu gestalten?? Hoffe die FRage ist halbwegs verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 hmm könntest du vl. mal die bilder irgendwie zeigen - wäre dann leichter dir zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Gibts da keine Standardlösung ? Ok muss mich dann mal hinsetzten und 2 geeignete finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 beim ps kannst dus mit weichzeichenfilter machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Gibts da keine Standardlösung ?Ok muss mich dann mal hinsetzten und 2 geeignete finden. Standardlösung... Du musst halt Farben und Bildrauschen angleichen, die Schärfe manipulieren, den Lichteinfall berücksichtigen (Hintergrund Licht von oben links und neuer Vordergrund mit Licht von unten rechts passt nicht zusammen), Du musst die Fokussierung im Auge behalten (wie scharf/unscharf muß der neue Hintergrund sein), Du musst die Objekte sauber freistellen... Die Standardlösung ist die, dass sowas viel Arbeit und Übung erfordert, dass Du es wirklich so hinbekommst, dass man es nicht auf den ersten oder zweiten Blick merkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Am zweiten Blick kann mans ja ruhig erkennen ;-) Ist ja nur ein privates Gaudium , alls mir mal fad ist :-) Bilder kommen dann am ABend , vielleicht muss jetzt in die Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 mir war grad wieder fad - dann kommt sowas raus: M a i e r h o f e r a.ka. G E I L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts