meltschki Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 hallo wisst ihr wie der song heisst bzw. wer ihn singt, der im Stadion kurz gespielt wird wenn ein Tor geschossen wird???? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 hallo wisst ihr wie der song heisst bzw. wer ihn singt, der im Stadion kurz gespielt wird wenn ein Tor geschossen wird???? danke Samba de Janeiro bitte sehr: http://www.youtube.com/watch?v=IWKhbR33bww 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meltschki Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 super, dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 [senf] mir geht dieses lied so extrem auf den sack. vor allem ist das liedl schon gut 10 jahre alt und ist meiner meinung nach völlig unpassend [/senf] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 [senf] mir geht dieses lied so extrem auf den sack. vor allem ist das liedl schon gut 10 jahre alt und ist meiner meinung nach völlig unpassend [/senf] dabei is brasilianisches portugiesisch jo so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 dabei is brasilianisches portugiesisch jo so geil. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Ist zwar nicht ein Tor-Jingle, aber "Seven Nations Army" ist auch verdammt geil, wenn das alle "gröhlen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts