Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Juni 2008 Bei Hutnik wäre ich dann auch wieder dabei . und bei Wisła... ein Plätzchen reservieren wir dir gerne! Kielce, Chorzow, Bielsko-Biała... da gibts ja noch eine Menge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2008 Natürlich denke ich, dass da ein Platz für mich frei wäre! Habe mich ja vor dir angemeldet! Gut, aber ich sehe uns schon zu zweit Richtung Krakau aufbrechen! Diesmal aber mit Złoty (unser Insider) :aaarrrggghhh: ! Wer brauchst Zloty? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Wer brauchst Zloty? Stimmt, es geht ja auch ohne, aber irgendwann möchte ich auch mal ein Tor in Polen sehen.... und diese Pizzaschnitten und Burger im Stadion wären auch mal eine Kostprobe wert! bearbeitet 20. Juni 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. Juni 2008 Wann ist denn Cracovia-Sturm? Wenn ich nicht in Island bin, dann bin ich der 4.Mann! Leider wirst du nicht der 4. Mann sein --> (soweit ich grad auswenig weiß ist das Spiel in "Krakau" am 12./13. Juli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Juni 2008 Leider wirst du nicht der 4. Mann sein --> (soweit ich grad auswenig weiß ist das Spiel in "Krakau" am 12./13. Juli! Schade, aber man kan leider nicht überall sein... Wäre geil, wenn Sturm da gegen einen isländischen Gegner gespielt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. Juni 2008 Schade, aber man kan leider nicht überall sein... Wäre geil, wenn Sturm da gegen einen isländischen Gegner gespielt hätte! Haha, das wäre allerdings ne coole Sache gewesen. Dann wäre ich allerdings nicht dabei, da ich ja einen Monat später selber in Island bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2008 Wollt' mal die Experten hier fragen, ob sich von jetzt weg bis Ende Juni, natürlich idealerweise an den EURO-freien Tagen, etwas Interessantes tut. Also zB Titel- oder Abstiegsentscheidungen in unteren Ligen oder Ähnliches in 2., 3., 4. Ligen in Tschechien oder der Slowakei. Fr 20. Juni FC Baumgarten Vertigo - Margaretner AC Zeit: Freitag, 20. Juni 2008 - 18:00 Uhr Ort: Helfort Sa 21. Juni UEFA Intertoto Cup 18:00 Cracovia Krakow 18 : 00 Shakhtyor Soligorsk 18:30 HNK Rijeka 18 : 30 Renova Cepciste 19:00 NK Celik Zenica 19 : 00 Grbalj Radanovici Tschechische Republik - 3. Ligy 10:15 SK Ceske Budejovice II - FK Union Cheb 2001 17:00 Slavia Prague II - FK Pribram II 17:00 FK Kolin - Spartak Sezimovo Usti Österreich / 1. Klasse Wien SV Wienerberger C&K - FC Ajax Zeit: Samstag, 21. Juni 2008 - 16:00 Uhr Ort: Gemeinde Wien Wienerberg BIH SV Rudi Sport - SV Wienerfeld Zeit: Samstag, 21. Juni 2008 - 16:00 Uhr Ort: Gemeinde Wien Auto SC Triester - WS Ottakring Zeit: Samstag, 21. Juni 2008 - 16:00 Uhr Ort: Gemeinde Wien Eibesbrunnergasse RS Wolfersberg - RSC Vienna Zeit: Samstag, 21. Juni 2008 - 16:00 Uhr Ort: Austria 13 Wiener Bewegungssportclub IX - KSC/FCB Donaustadt Zeit: Samstag, 21. Juni 2008 - 16:00 Uhr Ort: Wat 21 - Wasserpark FC Währing Döbling - SC Elite Zeit: Samstag, 21. Juni 2008 - 16:00 Uhr Ort: Nussdorfer AC FC Mariahilf - FK Rot Weiß Wien Zeit: Samstag, 21. Juni 2008 - 17:00 Uhr Ort: SGP Simmering FC Inter ASC - SU Trabzonspor Wien SKV Zeit: Samstag, 21. Juni 2008 - 18:00 Uhr Ort: ASKÖ Spenadlwiese SC Mautner Markhof - SKV Fenerbahce Wien Zeit: Samstag, 21. Juni 2008 - 18:00 Uhr Ort: Mautner Markhof UFK Schwemm De La Salle - FC Gerasdorf Zeit: Samstag, 21. Juni 2008 - 18:00 Uhr Ort: Kapellerfeld So 22. Juni SC Florio - SVS Antonshof Kledering Zeit: Sonntag, 22. Juni 2008 - 10:30 Uhr Ort: Gemeinde Wien Eibesbrunnergasse Suryoyo - Prater SV Zeit: Sonntag, 22. Juni 2008 - 12:00 Uhr Ort: Hellas Kagran Sicher einige heiße Partien dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 21. Juni 2008 Also ich hatte dann noch ein paar Programmpunkte, die nicht eingeplant waren: 18.06. Gruppe D: Griecheland - Spanien @Salzburg, EURO08 20.06. Viertelfinale: Türkei - Kroatien @Wien, EURO08 dafür wird heute nichts gemacht, morgen glaub ich eher auch nicht, evlt. mit HR. Regenbogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 21. Juni 2008 Also ich hatte dann noch ein paar Programmpunkte, die nicht eingeplant waren: 18.06. Gruppe D: Griecheland - Spanien @Salzburg, EURO08 20.06. Viertelfinale: Türkei - Kroatien @Wien, EURO08 dafür wird heute nichts gemacht, morgen glaub ich eher auch nicht, evlt. mit HR. Regenbogen! bin fix vor ort . zur mittagszeit ws am hellas kagran-platz auf einen radeler und ein kickerl(Suryoyo bzw. später Alianza Latina). war heut selber ein kickerl anreißen, somit mach ich höchstens noch die spenadlwiese oder den kinkplatz . abends grillen in dornbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts