SV Union Gnas - SK Rapid Wien


LarsUlrich

Recommended Posts

joy as an act of resistance

ich dachte drazan ist stürmer/OM, und dann spielt er links hinten?

oder bin ich da falsch informiert?

ich war erst auch überrascht, aber er hat links hinten gespielt, ja. im grunde gings in dem spiel ja auch um bewegungstherapie und eine matcheinheit. das mittelfeld war voll besetzt und somit hat halt einer wo anders spielen müssen, in dem fall drazan. grundsätzlich wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich war dort. jelavic hat nur das 2:0 geschossen. er war bemüht, aber nicht grad auffällig. gartler traf in der 2. hälfte 3mal. war auch sehr engagiert und hat sich bei jeder vergebenen chance sehr geärgert. rapid war darauf bedacht sich nicht weh zu tun. in der 1. hz waren alle vom stamm dran, da wurde viel gespielt, nicht auf ergebnis geschaut. in der 2. hz waren alle jungen dran, die sich auch ordentlich reingehaut haben. ab der 60. min war rapid nur mehr zu 10t, da jelavic von pacult rausgenommen wurde. ich nehm an keine verletzung, nur so. zu den jungen: toth war unauffällig, aber man sieht, dass er ne gute ballbehandlung hat, hat lm gespielt. drazan war links hinten und hat durch ein paar feine flankenläufe aufgezeigt. im zm waren prokopic und sandic dran. beide bemüht, talentiert. prokopic mit guten aktionen, sandic war vorne und hinten zu sehen. lukse war unterbeschäftigt, beim gegentor hat er net viel machen können. gartler hat mir am besten gefallen, wohl auch deswegen, weil er mit dober ein bisschen zu oft im solarium war ;) ... negatives? maierhofer und vor allem thonhofer mit leicht arrogantem auftreten und eine schwache chanceauswertung.

noch fragen? dann fragen! 8)

Hast auch gesehen, welche Rückennummern die Neuen (Jelavic, Toth) hatten. Wäre sehr nett, wenn du das wüsstest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Hast auch gesehen, welche Rückennummern die Neuen (Jelavic, Toth) hatten. Wäre sehr nett, wenn du das wüsstest.

kann sein, dass jelavic die 16 trug. bin mir aber nicht sicher. toth dürfte 28 gehabt haben, bin mir aber auch net mehr sicher. name war jedenfalls drauf, bei den anderen jungen nicht.

kavlak hat nicht gespielt weil er noch nicht ganz fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.