Viel Reputation zurückgewonnen


OoK_PS

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

einen gedanken zu diesem thema wollte ich noch schnell loswerden (auch wenn die beobachtung für den fortgang des österreichischen fußballs natürlich völlig irrelevant ist :D ): als regelmäßiger leser der frz. sportzeitung l'equipe fällt mir auf, dass seit der euro auch dort wieder etwas vom österreichischen fußball zu lesen ist. so steht heute beispielsweise in den transfermeldungen vom chinesen bei der austria bzw. auch von garics' wechsel. soweit ich mich erinnern kann ist das schon einige zeit nicht mehr vorgekommen (kann die sicherlich wenigen meldungen aber in der vergangenheit natürlich auch übersehen haben) und es zeigt doch, dass zumindest wieder etwas notiz vom österreichischen fußball genommen wird, was sicherlich nicht zuletzt auf die bloße teilnahme bei der euro zurückzuführen ist (und den garics nach den passablen leistungen jetzt auch jemand in frankreich kennt und sich zumindest etwas interessiert für seine karriere)

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kommt wohl trotzdem auch noch zu früh, wir sind da sicher noch zu unkonstant um gegen 3 Mannschaften wie Frankreich, Serbien, Rumänien über die ganze Quali zu bestehen. 2012 könnts dann eher hinhauen.

es stimmt zwar, dass wohl in keiner anderen gruppe 3 so starke teams sind, allerdings seh ich das gar nicht als großen nachteil, denn somit werden sich die starken teams auch gegenseitig punkte wegnehmen.

noch dazu haben sich weder frankreich noch rumänien gerade vorteilhaft präsentiert in der schweiz.

da ist mehr drinnen als man glauben könnte, v.a. im ersten heimspiel gegen frankreich gleich im september.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.