Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 In diesem Thread sammeln wir Informationen über den CL-Quali-Gegner Olympique Marseille. Im Kader der vergangenen Saison standen folgende Spieler: Die meiner Ansicht nach interessantesten Kicker sind kursiv geschrieben. TORHÜTER Vedran Runje (CRO) Cedric Carasso ABWEHR Manuel Dos Santos Johnny Ecker Fabien Laurenti Franck Leboeuf Abdoulaye Meité Sébastien Pérez Loris Reina Eduardo Tuzzio (ARG) Daniel van Buyten (BEL) MITTELFELD Fabio Celestini Delfim (POR) Brahim Hemdani (ALG) Pascal Johansen Mickaël Marsiglia Salomon Olembé (CMR) ANGRIFF Ibrahima Bakayoko (CIV) Cyril Chapuis Karim Dahou Lucio Fernandão (BRA) Lamine Sakho Dmitri Sytchev (RUS) Über die Neuverpflichtungen weiß ich leider nicht Bescheid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Dann informier dich besser - der aktuelle Kader wurde bereits gepostet !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 und der wurde von mir gepostet mit den Neuverpflichtungen (Cristanval, Mido) und Umfrage hab ich auch schon eine gemacht du Spamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 In diesem Thread sammeln wir Informationen über den CL-Quali-Gegner Olympique Marseille. Im Kader der vergangenen Saison standen folgende Spieler: Die meiner Ansicht nach interessantesten Kicker sind kursiv geschrieben. TORHÜTER Vedran Runje (CRO) Cedric Carasso ABWEHR Manuel Dos Santos Johnny Ecker Fabien Laurenti Franck Leboeuf Abdoulaye Meité Sébastien Pérez Loris Reina Eduardo Tuzzio (ARG) Daniel van Buyten (BEL) MITTELFELD Fabio Celestini Delfim (POR) Brahim Hemdani (ALG) Pascal Johansen Mickaël Marsiglia Salomon Olembé (CMR) ANGRIFF Ibrahima Bakayoko (CIV) Cyril Chapuis Karim Dahou Lucio Fernandão (BRA) Lamine Sakho Dmitri Sytchev (RUS) Über die Neuverpflichtungen weiß ich leider nicht Bescheid... Brauchst ja nur auf die OM Page schaun +fg+33 Kaderspieler lt Homepage (denk mal dass da Jugendspieler auch dabei sind) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts