Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) mit adam ledwon verliert die österreichische liga eine ikone. es gibt nur wenige die so viel herz, kampfbereitschaft und siegeswillen besitzen wie er es getan hat. aber nicht nur sportlich, sondern auch menschlich wird er vielen menschen enorm fehlen. ich habe mir am abend nach dem schweiz-türkei match die zusammenfassung im polnischen fernsehen angesehen, unter anderem war da ein gewisser boniek dabei. die zusammenfassung/diskussion hätte noch mehr als eine stunde dauern sollen, wurde aber nach dieser erschreckenden nachricht abgesagt bzw. unterbrochen, die moderatoren, vor allem eben boniek waren so sehr am boden zerstört, dass sie einfach nicht mehr vor der kamera stehen und irgendwas, in dem moment vollkommen unwichtiges, analysieren wollten. da wird alles andere zur nebensache... leider ist es sehr oft so, dass selbstmordgefährdete menschen dies absolut nicht zeigen, bzw. man es als aussenstehender gar nicht mitbekommt, oft nicht mal als bester freund. grad die, die es so herausposaunen, dass sie sich umbringen wollen, die trauen es sich am wenigsten! schade, dass es immer die erwischt, die es am wenigsten verdienen, von denen man es vielleicht auch am wenigsten erwartet. vor allem, wer hätte gedacht, dass so ein kämpfer wie ledwon sich das leben nimmt? es müssen arge probleme gewesen sein, mit denen er zu kämpfen hatte. wo auch immer er jetzt ist, hoffentlich geht es ihm jetzt besser..und hoffentlich können seine familie, seine kinder und seine freunde diesen schweren schicksalsschlag verkraften. ich wünsche ihnen alles erdenklich gute! RIP bearbeitet 18. Juni 2008 von Ottakringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubexz-Polen Anfänger Geschrieben 12. Juli 2008 Spoczywaj w pokoju! Danke schoen fuer deinen Trainer Josef Hickersberger, wer die eine Minute Ruhe fuer Adam Ledwon in ein Konferenz waehrend Euro 2008 machtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juli 2008 was stand jetzt eigentlich in seinem abschiedsbrief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts