mcmilton Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Spanien wird oft als das "Anti-Deutschland" tituliert - ein Team, das über genug Klasse verfügt, aber bei Turnieren immer versagt. Doch diesmal hat man mit dem klaren 4-1 gegen Russland aufgezeigt. Trainer Luis Aragones glaubt an den Titelgewinn. Offside erklärte er wieso. http://www.offside.at/index.php?go=home&am...nterview_id=209 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Spanien wird oft als das "Anti-Deutschland" tituliert - ein Team, das über genug Klasse verfügt, aber bei Turnieren immer versagt. Doch diesmal hat man mit dem klaren 4-1 gegen Russland aufgezeigt. Trainer Luis Aragones glaubt an den Titelgewinn. Offside erklärte er wieso. http://www.offside.at/index.php?go=home&am...nterview_id=209 wurde zwar schon im anderen thread angesprochen, aber bei der wm sind sie auch mit einem 4-0 gestartet und haben die gruppe souverän dominiert. dann aber sang-und klanglos gegen die franzosen ausgeschieden. und auch diesmal wartet in jedem fall eine harte nuss auf sie, egal, ob sie gruppe gewinnen oder zweiter werden. die testspielergebnisse und das gestrige match sind aber auf jeden fall gute vorzeichen. bearbeitet 11. Juni 2008 von zion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Gefällt mir, dass der unsympathische Aragones meint, sie schauen von Spiel zu Spiel und nicht gleich nach einem Spiel daherkommt 'Wir holen den Titel'. Ist mir jetzt grad eine Spur sympathischer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Würde den Spanier wirklcih einmal ein Erfolgserlebnis gönnen. Hätten sie sich wirklich verdient! Halbfinale sollte zumindest drin sein!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts