nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2008 Über 240 Tage des Wartens sind vorbei. Das sind 2 Monate länger als Red Bull auf den nächsten Auswärtssieg wartet. And here. We. Go: Konstantin Pichler (219642925) Zu deinen Favoriten hinzufügen 17 Jahre und 0 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nächster Geburtstag: 17.01.2009 (16/37) Nationalität: Österreich Österreich Total Skill Index (TSI): 3 300 Gehalt: 798 €/Woche Aktueller Verein: Heroes Salzburg FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: sehr gut Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: sehr gut Standards: schwach Psyche und Charakter sind halt eine Katastrophe. Warum er bei Erfahrung auf katatrophal steht versteh wer will. Frage: Macht wohl mehr Sinn, wenn ich ihn am Dienstag oder Mittwoch auf die Tranfserliste setze, damit er dann am WE ausläuft, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2008 Über 240 Tage des Wartens sind vorbei. Das sind 2 Monate länger als Red Bull auf den nächsten Auswärtssieg wartet. And here. We. Go: Psyche und Charakter sind halt eine Katastrophe. Warum er bei Erfahrung auf katatrophal steht versteh wer will. Frage: Macht wohl mehr Sinn, wenn ich ihn am Dienstag oder Mittwoch auf die Tranfserliste setze, damit er dann am WE ausläuft, oder? ehrlich: der charakter ist bei den skills scheißegal. gratuliere. [was hatte der nochmal als max. sternbewertung? ] raufsetzen, dass er zwischen 18 und 20 uhr ausläuft, wann is in der spielfreien woche eigentlich egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) ehrlich: der charakter ist bei den skills scheißegal. gratuliere. [was hatte der nochmal als max. sternbewertung? ] raufsetzen, dass er zwischen 18 und 20 uhr ausläuft, wann is in der spielfreien woche eigentlich egal. Durchgehend 8*. Gut, dann hau ich ihn gleich mal rauf. Edith: Geil, 2000k sind schonmal geboten. bearbeitet 27. September 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. September 2008 Über 240 Tage des Wartens sind vorbei. Das sind 2 Monate länger als Red Bull auf den nächsten Auswärtssieg wartet. And here. We. Go: Psyche und Charakter sind halt eine Katastrophe. Warum er bei Erfahrung auf katatrophal steht versteh wer will. Frage: Macht wohl mehr Sinn, wenn ich ihn am Dienstag oder Mittwoch auf die Tranfserliste setze, damit er dann am WE ausläuft, oder? Gratulation! Mehr braucht man gar nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Über 240 Tage des Wartens sind vorbei. Das sind 2 Monate länger als Red Bull auf den nächsten Auswärtssieg wartet. And here. We. Go: Hola nicht schlecht... So, im Relispiel schonmal 1:0 auswärts in Führung gegangen, aber genau das selbe hatte ich letzte Woche auch schon und hab 2:1 verloren... abwarten. edit: na was sag ich, 1:1 edit2: na sowas, schon 1:2 hinten bearbeitet 28. September 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2008 wenn man mit pressing zwei reguläre chancen bekommt, sollte man halt vielleicht auch eine davon wenigstens treffen :aaarrrggghhh: naja, a halbzeit hab i ja no. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2008 naja, a halbzeit hab i ja no. So ist es. Zur Pause stehts 2:2, dass wird noch eine ganz harte Nuss heute... rechne lieber schon mit einem weiteren Jahr in meiner Pimperlliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Kaum, dass HZ 2 angepfiffen wird kassiere ich das 0:2 ! Abstieg, ich komme! @nevermore: U-20-NT-Coach schon angeschrieben? bearbeitet 28. September 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) So mittlerweile bin ich zum zweiten mal in Rückstand geraten, ich mach mal mein kreuzerl und dann hoff ich auf das richtige Ergebnis wenn ich wieder da bin... edit: Ok hat sich erledigt, 4:2 unglaublich wieder kein Aufstieg... bearbeitet 28. September 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) noch etwa 10 minuten und es steht auswärts 2-2, bin schon einer weniger dank einer roten karte... ich will aufsteigen! matchid für intressierte: 189892084 bearbeitet 28. September 2008 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 28. September 2008 So mittlerweile bin ich zum zweiten mal in Rückstand geraten, ich mach mal mein kreuzerl und dann hoff ich auf das richtige Ergebnis wenn ich wieder da bin...edit: Ok hat sich erledigt, 4:2 unglaublich wieder kein Aufstieg... Hab grade angenommen auf ein gutes Spiel ( Termin ist der 1.10.2008) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) 10 Minuten vor Schluss, 0:3, VI. Liga, here I come again! Vielleicht ists auch gescheiter, kommt doch noch eine wesentlich stärkere Mannschaft heuer rauf, soll sich der mit denen rumärgern . Bin ohnehin viel zu früh aufgestiegen. bearbeitet 28. September 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. September 2008 ach du scheiße, jetzt komm ich drauf dass ich keine elferschützen eingestellt hab auf gehts mauer schießt ein tor, schießt ein tor, schießt ein tooooor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. September 2008 Relegation mit 1:0 gewonnen ... knapper als erwartet ... leider nur 25K Zuschauer :hää?deppat?: jetzt kann ich wählen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2008 hm, wie kann der mir eigentlich ein tor ausm spiel heraus machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts