Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Aha, na ich werd diese Saison noch abwarten, hab noch 3 Heimspiele, wo Kohle reinkommt, und dann werd ich mir einen neuen mit guten Trainingseigenschaften und zumindest schwacher FQ nehmen. Kommt auf so 600.000

Nein, vergiss das.

Ein guter Trainer mit schwacher FQ bringt gebau 0. Er kostet nur unnötig viel Geld.

Mit schwacher FQ kannst nämlich kein wirklich sinnvolles pic/mots spielen.

Besorg dir einen guten Trainer mit armseliger FQ. Der kostet 268.700,- und ist für den Anfang perfekt.

Ein Sturm-Trainee hat im Friendly nach 76 Minuten rot gesehen. Dh er sollte eigentlich 76/90 Training bekommen. Der HO zeigt keinen Trainingszuwachs an. Ist das normal (ich mein jetzt im HO)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, vergiss das.

Ein guter Trainer mit schwacher FQ bringt gebau 0. Er kostet nur unnötig viel Geld.

Mit schwacher FQ kannst nämlich kein wirklich sinnvolles pic/mots spielen.

Besorg dir einen guten Trainer mit armseliger FQ. Der kostet 268.700,- und ist für den Anfang perfekt.

Na wenn Du meinst.... das ist alles furchtbar kompliziert....

Eine Frage noch zum Training: ich trainiere jetzt schon seit ein paar Monaten ausschliesslich "Chancenverwertung", Intensitaet 90 %, Konditionsanteil 10 %. Passt das so, oder nicht??? :ratlos:

Super, jetzt hab ich einen Trainer aus Israel.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Na wenn Du meinst.... das ist alles furchtbar kompliziert....

Eine Frage noch zum Training: ich trainiere jetzt schon seit ein paar Monaten ausschliesslich "Chancenverwertung", Intensitaet 90 %, Konditionsanteil 10 %. Passt das so, oder nicht??? :ratlos:

Intensität IMMER auf 100%. Die meisten ham bei Kondi glaub ich so 13%-17%. Ich hab 15%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Aber nur Chancenverwertung bis zur Vergasung ueben ist ok? Hab ich mal wo aufgeschnappt....

Ein Training sollte man immer über mehrere Saisonen halten, sonst zahlt sich's im Normalfall nicht aus. Also ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Aber nur Chancenverwertung bis zur Vergasung ueben ist ok?
:eek:

Ich finde keine passenden Spieler zu erträglichen Preisen. Das ist schrecklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum, warum in drei Teufels Namen schuettets BEI JEDEM HEIMSPIEL von mir?????? Kein Wunder, das nie ordentlich Zuschauer kommen.....

edith: zooooong! In Minute 7 bereits 0:1 zurueck.... gut, gegen den ueberlegenen Tabellenfuehrer hab ich sowieso nicht den Funken einer Chance.... wird regelmaessig eine 0:8 Klatsche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich MOTSe, es wird aber trotzdem sehr eng. Der Regen hilft allerdings, bei meinen 3 durchsetzunsstarken VTlern, und dem schnellen gegnerischen Stürmer

edith: 51% BB, und eine Trainee verletzt raus. Uiuiuiui.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

0:0 nach 60+ Minuten, hab aufs Kontern vergessen, jedoch bin ich im MF dem Gegner lustigerweise überlegen :D. Stadion mit 29408/34000 recht gut ausgelastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Anschlusstreffer durch Elfer. :nervoes:

Edith: Kaum schreib ich's fällt das 3:1. Das sollt's gewesen sein.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten