gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Die Ratings sind für die VI. Liga ja schon mal nicht schlecht (mMn): Mittelfeld schwach (min.) Abwehr rechts durchschnittlich (hoch) Abwehr zentral durchschnittlich (hoch) Abwehr links durchschnittlich (tief) Angriff rechts durchschnittlich (min.) Angriff zentral schwach (min.) Angriff links durchschnittlich (max.) Wenn ich mir die Spieler einzeln anschaue, wird das Mittelfeld noch zulegen müssen (ich gehe davon aus, dass du Spielaufbau trainierst). Du hast in Summe 27 Spieler im Kader (ohne Trainer!), d.h. 5 kriegen mal mit Sicherheit kein Training. Musialek könntest du z.B. zum Trainer machen - Beler würd ich sofort eliminieren, der bringt seine Leistung (Sterne) nur über die Erfahrung. Auch Lackner und Hofstätter, die du wahrscheinlich als Trainees drinnen hast, sind für die Leistung die sie bringen schon zu alt (jeweils 19 Jahre!). Für Köhnke gilt das gleiche (der ist schon 20 und kriegt am Flügel ausserdem nur 50% Training bei Spielaufbau-Training!). Weiters gehe ich davon aus, dass du irgendwann die Intention hast in eine V. Liga aufzusteigen, da würde ich auf alle Fälle noch einen anständigen Goalie verpflichten, sowie zumindestens einen Stürmer, der was hergibt! Weiterhin fleißig SA trainieren, vielleicht in einen oder zwei Trainees mit SA sehr gut und PS passabel/gut investieren (maximal 18 Jahre) und trainieren lassen. Alles Gute! Die Edith meint ausserdem noch, dass das Stadion mit 20.500 Plätzen doch etwas klein ist und vielleicht - wenn Kohle vorhanden sein sollte - doch ausgebaut werden sollte. Vielleicht sind Deine Jugendspieler im Internat (Winter seh ich da auf den ersten Blick mal!) schon das, was ich oben mit SA-Trainee kaufen gemeint habe. Dann würdest Du Dir einen Trainee-Kauf sparen. Mit 6 Sternen im Jugi-Internat sollten sie im SA mindestens passabel, wenn nicht bald gut sein (habe einen mit 6,5 Sternen gezogen, der in SA gut war!) bearbeitet 31. Juli 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2008 Werbung in eigener Sache: Läuft am Sa um 17:20 aus. Marc Seidl (188122542) 18 Jahre und 109 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 03.08.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 2 740 Gehalt: 455 €/Woche Aktueller Verein: Meidlinger Badkicker Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: gut Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: sehr gut Könnte/sollte morgen bei Std. auf hervorragend steigen. MG probier ich einmal mit 490 k ... sind für die Leistung die sie bringen schon zu alt (jeweils 19 Jahre!). Ich kenn mich in der VI.Liga zwar Nüsse aus u. hab mir die beiden auch nicht angesehen, aber warum sollten 19-jährige zu alt sein? Also wenn die gut/sehr gut im SA haben, würd ich die schon weitertrainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Juli 2008 Ich kenn mich in der VI.Liga zwar Nüsse aus u. hab mir die beiden auch nicht angesehen, aber warum sollten 19-jährige zu alt sein? Also wenn die gut/sehr gut im SA haben, würd ich die schon weitertrainieren. Der o.a. Spieler bringt maximal 2,5 Sterne als bestes Spiel, d.h. der A-Skill dürfte gut sein, der B-Skill quasi nicht vorhanden. Ich habe in meinem Kader z.B.: einen Spieler, der ist 21 Jahre alt, hat SA sehr gut, PS: gut und bringt maximal 4 Sterne (das zum Vergleich!). Wenn man Trainees nur dazu trainieren will um sie zu verkaufen (und um damit die anderen mannschaftsteile zu stärken!) und ich krieg von mir aus einen 21-jährigen hervorragenden um 600.000€ weg ohne nennenswerte B-Skills, oder einen 18/19-jährigen hervorragenden, den ich um 1.000.000€ weg kriege (auch ohne nennenswerte B-Skills!), weis ich welchen Spieler ich trainiere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. Juli 2008 @gakfan: Nein,im Hattrick-Forum glaubens zwar auch alle...aber ich trainier Flügel. Goalie,hab ich mir vor kurzem eh neu gekauft,der kommt noch in Form und hat auch Standards hervorragend (ab nächster Saison brauchen das ja die Goalies bei indirekten Freistößen) Heute neuer Stürmer dazugekommen. (TS hervorragend,Ballzauberer % gute FQ) Waren aber 800.000€ zu viel? Und der Musialek wird eh Trainer,wart nur bis er gute Erfahrung hat,damit er wegen den passablen Führungqualitäten meinen alten guten Trainer mit erbärmlichen ablöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Juli 2008 @gakfan: Nein,im Hattrick-Forum glaubens zwar auch alle...aber ich trainier Flügel. Goalie,hab ich mir vor kurzem eh neu gekauft,der kommt noch in Form und hat auch Standards hervorragend (ab nächster Saison brauchen das ja die Goalies bei indirekten Freistößen) Heute neuer Stürmer dazugekommen. (TS hervorragend,Ballzauberer % gute FQ) Waren aber 800.000€ zu viel? Und der Musialek wird eh Trainer,wart nur bis er gute Erfahrung hat,damit er wegen den passablen Führungqualitäten meinen alten guten Trainer mit erbärmlichen ablöst. Was erwartest du dir vom Flgelspiel-Training? Das Goalie-Thema wäre somit erledigt, auch das Trainer-Thema. Zum Stürmer kann ich nur sagen, dass ich mir vor etwa vier Wochen diesen hier gekauft habe: Uwe Kittler (123559998) 28 Jahre und 16 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 04.11.2008 Nationalität: Schweiz Total Skill Index (TSI): 3 580 Gehalt: 864 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: gut Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: sehr gut Standards: durchschnittlich Tore (Karriere): 48 Hattricks (Karriere): 5 Ligatore in dieser Saison: 10 Pokaltore in dieser Saison: 0 Um 677.000€, er macht mir bei guter Fotm 5 Sterne und trifft wirklich regelmäßig. Wichtig ist bei den TS'ler halt auch immer das PS. Habe noch einen zweiten Stürmer in meiner A-Mannschaft, der TS auch sehr gut hat, aber PS nur schwach und der macht maximal 4 Sterne! Die beiden Stürmer zusammen ergeben bei mir folgende Ratings: Angriff rechts durchschnittlich (tief) Angriff zentral durchschnittlich (tief) Angriff links durchschnittlich (tief) Wie alt ist dein Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) 20 ist er. Jan Puławski (177228640) 20 Jahre und 54 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: Ballzauberer Nächster Geburtstag: 27.09.2008 Nationalität: flag Polska Total Skill Index (TSI): 2 170 Gehalt: 1 244 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Soccer AllStars Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: hervorragend Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 6 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 3 Pokaltore in dieser Saison: 3 bearbeitet 31. Juli 2008 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Juli 2008 Da stellt sich die Frage was du von Passspiel-Training halten würdest, da könntest du 16 Spieler pro Woche trainieren, mit einer 2-5-3 Aufstellung, unter anderem auch deinen "neuen" Stürmer. Weiß aber nicht, die deine ZM's + FL's ansonsten PS-mäßig drauf sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) 2-5-3!? Und schön 10 Tore kassieren,gell?^^ PS hat bei mir eig. nur der ZM....ned RZM oder LZM sondern nur der ZM.^^ Ich sollte eh bald wieder ne Million geliefert bekommen,da ein Winger bald von sehr gut auf hervorragend steigen sollte...da kauf ich mir einfach den 2ten Stürmer,der Wallnöfer ablöst mit mehr PS. Aja: Schaut euch diese Liga an: Bundesliga (427) bearbeitet 31. Juli 2008 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Juli 2008 2-5-3!? Und schön 10 Tore kassieren,gell?^^ PS hat bei mir eig. nur der ZM....ned RZM oder LZM sondern nur der ZM.^^ Ich sollte eh bald wieder ne Million geliefert bekommen,da ein Winger bald von sehr gut auf hervorragend steigen sollte...da kauf ich mir einfach den 2ten Stürmer,der Wallnöfer ablöst mit mehr PS. Aja: Schaut euch diese Liga an: Bundesliga (427) Spiele ja wenn 2-5-3 nur in Friendlies, in der Meisterschaft dann 3-5-2, somit kann ich 15 Spieler trainieren, dass sind dann alle MF'ler (10) alle ST (4) und ein VT! Kann mich aber auch an keine Riesen-Friendly-Klatsche mit 2-5-3 erinnern, wenn ich ehrlich bin. Der ZM, der genau in der Mitte steht spielt aber schwächer, weil er ja zusätzlich auf die mittlere Position "geschoben" wird. So gesehen bringt dem sein Passspiel auch herzlich wenig (im Vergleich!), würd ich meinen! Welche Liga meinst du mit der o.a.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. Juli 2008 Hmm...weiß ned...bis jetzt war ich mit Flügeltraining sehr erfolgreich... Aber gut,ich probiers mal,nachdem der eine Winger den Skill-Up hat. Und schau dir einfach mal die Tabelle dieser Liga oben an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Was ich beim PS-Training immer stark gemerkt habe, dass die Sternebewertung ansteigt, auch der TSI schießt in die Höhe, ist sicherlich nicht das schlechteste, auch hinsichtlich eines evtl. Spielerverkaufs bearbeitet 31. Juli 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Juli 2008 Willkommen an Bord, neuer Trainee: Oskar Herkner (211184972)17 Jahre und 15 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: _Österreich_ Total Skill Index (TSI): 660 Gehalt: 354 €/Woche Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: schwach Kostenpunkt: 90k. Dabei habe ich mich selbst von 20k auf 90k überboten, weil ich zu Deadline nicht da war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2008 Skill Up auf TS sehr gut bei einem 18y Spanier. Der wird jetzt verkauft und der nachrückende Trainee ist auch schon im Kader. Somit sind dann von 6 TS Trainees 5 Ösis und 1 Pole. Mein selbstgezogern TS Trainee hat heute sein 5tes Training erhalten und immer noch kein Skillup. Wenn der Subskill im FL Skill steckt (der steht auf gut), dann bin ich auch zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. August 2008 2 Winger-Skill-Ups! Ix von passabal auf gut und einmal von sehr gut auf hervorragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2008 Willkommen an Bord, neuer Trainee:Kostenpunkt: 90k. Dabei habe ich mich selbst von 20k auf 90k überboten, weil ich zu Deadline nicht da war... der optimale mann! glücksgriff oder sinken gar die preise wieder etwas? momentan muss man beim exzessivkauf ja sowieso aufpassen, hatte in den letzten wochen kaufunterschiede über 100k und manche spieler gingen sogar um knapp 220k weg, für die ich normal maximal 125k ausgebe. kein skill up, nächste woche steigt der letzte meiner österreichischen viererkette - dann muss ich wissen ob ich noch 1-2 wochen für meinen back-up anhäng. von den 3 osmosen is leider niemand gestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts