schurlibua Postinho Geschrieben 9. Juli 2008 in was für ligen spielt ihr alle bitte? ich hab grad angefangen und spiel naturgemäß nur in der untersten klasse... aber eure spielerqualitäät bzw. eure transfersummen machen mir angst. besser als tsi 2000 is für mich grad utopie... Hast dich auch schon schön brav eingelesen ? Wennst Fragen hast, frag. Übrigens, erste Lektion: TSI ist wahrlich nicht alles, schau lieber auf die Skills! Alles weitere unter www.ht-links.de, einer der wichtigsten Einsteigerlinks! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Juli 2008 mein jugi steht übrigens bei:Gratulation! 2185k für einen Jugi ist kein Pappenstiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2008 so fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) jetzt mal lieber brav trainees auf einer position hochzüchtigen und somit geld verdienen Herrlich! bearbeitet 10. Juli 2008 von The big Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2008 Herrlich! hihi bin am überlegen, mir wegen der 2 mille noch einen spieler zu leisten...nur wen soll ich verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Juli 2008 so, jetzt brauch ich einen AV mit standards... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juli 2008 Herrlich! ja was? bei ht musst dein team mit harter hand führen und auf sentimentalitäten scheißen. btw: ich will mich verstärken, aber keine ahnung wie. die preise sind irr, überall. ka ahnung ob ich das mf push, den kader breiter mach, nen 3. stürmer hol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2008 Am Sonntag gewonnen - somit 4 Punkte. Blöd, daß jetzt 3 Niederlagen folgen .... Im Cöp übers Elfern weiter - nächste Cöprunde werden wohl auch wieder einige A-Elf-Leute auflaufen müssen - hmmm Mach grad - wegen Urlaub - die nächsten Aufstellungen, der Aufsteiger hat sich mit einem Nationalteamspieler verstärkt - oarg ... Ich kann nur jeden raten, sich in den unteren Ligen Geld anzusammeln, so ganz ohne Kriegskassa ists mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2008 Team Waffhausen Cup in Runde 2 rausgeflogen gegen einen V Ligisten in der Meisterschaft 3 Spiele 3 Siege 17-2, Sonntag einen Bot 10-0 ausm Stadion geschossen, nach einigen Saisonen im Mittelfeld sollte sich heuer der Aufstieg ausgehen, die gegnerischen Teams kommen mir leicher als noch vor ca. 2 Saisonen vor, denk mir die haben abgebaut, ob i wirklich um den Aufstieg mitspielen werde sehe ich nach dem Auswärtsspiel am Sonntag, dieses team war die letzten Jahre immer unter den ersten 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Sílvio Macedo Jr. (61498218) 28 Jahre und 72 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 20.08.2008 Nationalität: flag Brasil Total Skill Index (TSI): 104 760 Gehalt: 87 045 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Hunebed Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: außerirdisch Standards: fantastisch Transferliste: Stürmer Deadline: 11.07.2008 um 14:00 Mindestgebot: 39 750 000 € Mein U-20 Jugi ~80 Tage vor dem Ziehen auf 7,5*. Sollte zumindest mit sehr gut/gut kommen, hoffe aber schon auf sehr gut/sehr gut. Ein halbwegs anegenehmer SA Wert hätte dann auch noch was für sich. Mich würd's ja schon jucken dann auf CV Training umzustellen, nur leider macht das genau gar keinen Sinn. bearbeitet 11. Juli 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juli 2008 Form: +7/-6 (A +3/-3) Kondi: -1 Sonntag PIC Pflichtsieg. Friendly muss ich auch noch ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2008 form sagt mir der ho später, aber mein trainer im ht im büro erzählte mir von 2 ps skill-ups, mein goalie ( ) aber auch ein IM, und das freut mich sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo! Ich spiele jetzt auch schon seit Saison 19 mit. Bin zur Zeit in einer relativ schwachen VI. Liga, in der ich mein Team langsam aufbauen kann. Habe in der Saisonpause mein Training von SA auf VT umgestellt, damit ich ein paar Junge mehr verkaufen kann. Teamname: AC Blue Jackets (1658279) Liga: VI.846 Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2008 4 TS Ups heute. 1x Passivtraining beim Flügel und 3 Trainees (2x auf sehr gut, 1x auf gut). Damit bin ich zufrieden, mit der Formentwicklung im MF eher weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2008 so, training is endlich mal wieder positiv verlaufen. hab zwar keine skillups aber dafür is die form halbwegs gestiegen am sonntag werd ich wohl mit PIC und b-team verlieren und dafür HOFFENTLICH am mittwoch überraschend noch eine runde im cup überstehen. das wär so fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts