cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 So , hab immer den Routenplaner/Karte zum Nachgucken im Inetz verwendet, jetzt haben sie ihn umgestellt, auch gut, aber bin ich blind oder haben sie nirgendwo eine Entfernungslegende/Kilometerangabe hingetan, gabs vorher immer... http://www.viamichelin.at/viamichelin/deu/.../MaHomePage.htm Findet wer eine Legende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) So , hab immer den Routenplaner/Karte zum Nachgucken im Inetz verwendet, jetzt haben sie ihn umgestellt, auch gut, aber bin ich blind oder haben sie nirgendwo eine Entfernungslegende/Kilometerangabe hingetan, gabs vorher immer... http://www.viamichelin.at/viamichelin/deu/.../MaHomePage.htm Findet wer eine Legende? Ich hab's Dir mal markiert: Vielleicht musst Du auf das kleine graue Minus in dem Kreis klicken. Eine Wegbeschreibung gibts, wenn Du runterscrollst. edith: schön, dass man jetzt Anschläge planen kann mit ViaMichelin Außerdem gibts von Sbg nach Wien nur 24 km angenehme Straßen. Welches Stück da wohl gemeint ist? Hoffentlich nicht die Westautobahn durch den Wienerwald... bearbeitet 4. Juni 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Ich meinte nur bei der Kartenfunktion, nicht Routenplaner! Und wenn mans nur als Karte verwendet (oben Stadt eingeben usw...), dann is nix da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Ich meinte nur bei der Kartenfunktion, nicht Routenplaner! Und wenn mans nur als Karte verwendet (oben Stadt eingeben usw...), dann is nix da. und welche entfernung sollte es da anzeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 und welche entfernung sollte es da anzeigen? Eine Legende: Soviel cm sind soviel km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Eine Legende: Soviel cm sind soviel km. aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Eine Legende: Soviel cm sind soviel km. Sie meinen Maßstab und nix Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Sie meinen Maßstab und nix Legende A wieder wahr, wobei ja der Maßstab in der Legende stehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 A wieder wahr, wobei ja der Maßstab in der Legende stehen sollte. der numerische vielleicht. der graphische - den du wohl haben wolltest - muss das keineswegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts