psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2008 gestern fast 12 punkte gemacht. aber nein, die türkn müssen in der nachspielzeit das 2:1 schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Wo hast du es gesehen??? Hier http://www.austriansoccerboard.at/ecc2008/tippliga.htm auf Zwischenstand klicken und dann den betreffenden User anklicken, von dem man die Tipps sehen will. Falls du meinst wo ich gesehen hab, dass Dannyo das geschrieben hat, einfach in diesem Thread zu Beitrag #7 gehen. /edit Hätte heute wohl die Tipps der Spiele NED-FRA und ITA-RUM vertauschen müssen. Bei ITA-RUM 3:1 getippt und bei NED-FRA 1:1 bearbeitet 13. Juni 2008 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. Juni 2008 Seit gestern 19 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2008 gestern 12 punkte geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Ergebnis nach 90 Minuten, nach Verlängerung oder gar nach Elferscheißen, eher Ersteres, oder? €: Seit Ch-Por nur 14 Punkte gemacht und von -3 auf den Leader auf -13 gefallen. :/ bearbeitet 19. Juni 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 29. Juni 2008 So, wie schau ma aus, wenn jetzt 2 Leute auf Platz 1 punktegleich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 29. Juni 2008 Wohl einen Platz am Shirt vorbei, Glückwunsch Verena & Adamantos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. Juni 2008 Zehnter mir 78 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 30. Juni 2008 verdammt wäre 11. mit 7 punkten mehr.... ein spiel "falsch" getippt, überall anders richtig aber im asb hab ich einen 1er statt nem 2er erwischt somit minus 5 punkte plus mindetens minus 2 da ich bei 2 spielen vergessen habe zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts