cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 6. September 2008 33. Spielminute Trenkwalder Admira geht mit 2:1 in Führung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 6. September 2008 33. Spielminute Trenkwalder Admira geht mit 2:1 in Führung.. könntest du bitte die aufstellung hineinschreiben wäre wirklich nett! danke im vorhinaus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 6. September 2008 und wenns geht, auch einen aktuellen Stand, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 6. September 2008 Da ich selbst nicht dort bin/war, und die Infos auch nur per SMS bekommen habe, keine Ahnung. Endergebniss 2:1 und wir hatten noch 2 Stangenschüsse. Almedin Hota hat die zweite Halbzeit gespielt und angeblich eine sehr gute Leistung geboten - Könnte laut dem Zuseher eine gute Verstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 6. September 2008 Danke Cyrus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2008 1.Hälfte TM:Kral Abwehr:Cemernjak-Horvath-Dospel-Reitprecht Mittelfeld:Morgenthaler-Surma-Scharrer-Schickert Sturm:Friesenbichler-Baranek 2.Hälfte TM:Kral Abwehr:Cemernjak-Horvath-Dibon-Dospel Mittelfeld:Pusic-Surma-Baranek(Seebacher)-Zakany-Mattes Sturm:Friesenbichler Ich war dort und von Stangenschüssen war eigentlich nix zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 7. September 2008 Ich dachte, der Hota hätte auch gespielt und das gar nicht schlecht, wurde zumindest berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2008 Ich dachte, der Hota hätte auch gespielt und das gar nicht schlecht, wurde zumindest berichtet. natürlich hat der hota in der 2. spielhälfte gespielt und zwar statt surma. mir hat er auch gefallen. er hat technisch was drauf, kann einen öffnenden pass und ist sicher eine verstärkung. allerdings schien er mir etwas übergewichtig und muss sicher noch sehr an seiner kondition arbeiten. einsatzfreude war zu erkennen, während man bei baranek das gefühl hat, es mit einem sogenannten "badspieler" zu tun zu haben, kein einsatz, kein laufen. chancen hatten wir noch einige. den elfer hat übrigens scharrer sehr schlecht geschossen, den nachschuss hat dann rene schicker aus spitzem winkel verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. September 2008 Und ein reguläres drittes Tor für uns wurde aberkannt! O-Zitat vom Schiri zu seinem Assistenten: "Des Tor wor regulär, Du hebst die Fahne und i Trottel pfeif a no eine". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2008 sind Mandl und Hanikel beim Teambuilding abgestürzt oder haben sie einfach nur nicht gespielt!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. September 2008 Mandl war im Stadion, also definitiv nicht abgestürzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 7. September 2008 Hoffentlich auch nicht der Hanikel, der uns sehr fehlen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 8. September 2008 Torschützen waren übrigens (laut Krone) Rene Schicker und Michi Horvath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts