Vorbereitung


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hello! I’m from Russia. Where is I can find foto from match Admira-Shinnik (Russia) (25 june), and fotos with your support? And where is I can find site about Admira???

Hi!

A new homepage about Admira will be comig soon! The old one is closed!

Support? Well, its only a test game, so there will be no "real" support! If you want to see support from us check youtube:

If i know where you can find photos from the game, i´ll post it!

greets to russia (Euro Champ 08 ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hi!

A new homepage about Admira will be comig soon! The old one is closed!

Support? Well, its only a test game, so there will be no "real" support! If you want to see support from us check youtube:

If i know where you can find photos from the game, i´ll post it!

greets to russia (Euro Champ 08 wink.gif )

Good video! :super:

Thanks a lot! :clap:

bearbeitet von spensor86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab mich grad entschlossen nach Lindabrunn zu fahren; mal schauen was es Neues gibt.

Aus der NÖN...

Peischl: „Wir sind auf dem richtigen Weg“

FUSSBALL TRENKWALDER ADMIRA / Der Trainer zieht erste Bilanz der Vorbereitung und der bisherigen Kaderzusammenstellung.

VON BERNHARD GARAUS

Drei Wochen haben die Red-Zac-Vereine noch Zeit, um sich für den Ernstfall vorzubereiten. Dann geht es schon wieder los. Für die Admira startet die Saison gleich einmal mit zwei Heimspielen. Bei den starken Auftritten der Vorsaison in der Südstadt sicher ein gutes Omen.

Und gleich in der zweiten Runde kommt es zum langerwarteten Duell mit Aufsteiger SKN Sankt Pölten. In der Ostliga hatten die Landeshauptstädter zuletzt ja gleich zweimal die Nase vorne gegen die Admira.

Einige Spieler sind derzeit angeschlagen

Die letzten Vorbereitungs-Wochen, die die Südstädter noch intensiv nützen. Trainer Heinz Peischl: „Wir sind auf dem richtigen Weg – von der Fitness bis zur Kaderzusammenstellung.“ Zwar gibt es immer wieder kleinere Verletzungen, die aber nicht weiter gravierend sind. So erlitt Martin Pusic einen Zehenbruch, Michael Horvath und Paul Weissensteiner plagen Knieprobleme.

Thomas Reitprecht hatte Probleme mit dem Kreislauf, auch Mario Fürthaler und Andreas Schicker sind noch angeschlagen. „Das Wichtigste ist jetzt einmal, dass wir ein Team werden und als Einheit auftreten“, meint der Coach, der mit den bisherigen Transfers zufrieden ist. „Wir haben einen guten Mix an Spielern beisammen. Und die Neuen bringen viel Qualität und Erfahrung mit und sind eine sehr gute Ergänzung — auch für die Zukunft!“

Weitere Transfers noch nicht fixiert

Nichts Neues gibt es indes am Transfermarkt, es sollen aber noch weitere Verstärkungen kommen. „Wir sondern derzeit noch den Markt“, erklärt Manager Alexander Friedl. Die Landeshauptstädter aus Sankt Pölten sind indes in der Südstadt auf der Suche nach Verstärkungen für die neue Spielzeit fündig geworden. Thomas Jusits wechseln zum Aufsteiger, auch der Ex-Admiraner Andreas Gradinger kickt in der kommenden Saison beim SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Die Landeshauptstädter aus Sankt Pölten sind indes in der Südstadt auf der Suche nach Verstärkungen für die neue Spielzeit fündig geworden. Thomas Jusits wechseln zum Aufsteiger, auch der Ex-Admiraner Andreas Gradinger kickt in der kommenden Saison beim SKN. [/i]

:augenbrauen: bist deppat - der skn schlägt ordentlich zu... zwei richtige Kracher .. dürften schwierige Spiele gegen Sie werden ... :lol::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:augenbrauen: bist deppat - der skn schlägt ordentlich zu... zwei richtige Kracher .. dürften schwierige Spiele gegen Sie werden ... :lol::feier:

Net lachen, Gradinger ist immerhin bei Vöcklabruck auf der Tribüne gesessen. :feier:

Schön das laut NÖN noch Verstärkungen kommen sollen, nur sollten die bald kommen, in 16 Tagen ist Ligastart. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Schön das laut NÖN noch Verstärkungen kommen sollen, nur sollten die bald kommen, in 16 Tagen ist Ligastart. :holy:

aber der transfermarkt ist noch bis 31. august geöffnet. ;)

bringt ja nix, wenn man etwas krampfhaft übers knie bricht, und dann sinds die falschen. hatten wir schon oft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieviel hab ma gestern gespielt gegen die Russen?

Weiß das jemand?

Danke!!!!!!1

2:2

aber der transfermarkt ist noch bis 31. august geöffnet. ;)

bringt ja nix, wenn man etwas krampfhaft übers knie bricht, und dann sinds die falschen. hatten wir schon oft genug.

Es wurden alle Legionäre abgegeben. Dass man ohne Legionäre spielt bezweifle ich, bzw. hätte man nicht 2 Legionäre tlw. ausbezahlt, sondern wohl noch 1 Jahr im Kader behalten.

Also ich rechne noch mit 3 Legionären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:augenbrauen::augenbrauen:

Gibts keine Infos zum Spiel , Torschützen und Aufstellung !!! :glubsch:

Ich habs nur kurz in der Kronenzeitung gestern gelesen.

Torschützen waren glaube ich Friesenbichler und Hanikel.

Aufstellung weiß ich nicht mehr auswendig, war aber ungefähr so wie beim Spiel gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es wurden alle Legionäre abgegeben. Dass man ohne Legionäre spielt bezweifle ich, bzw. hätte man nicht 2 Legionäre tlw. ausbezahlt, sondern wohl noch 1 Jahr im Kader behalten.

Also ich rechne noch mit 3 Legionären.

Wir haben sehr wohl 2 Legionäre im Kader-nämlich Pusic und Egharevba.

Ausserdem wieviele man im Kader hat ist egal, letztes Jahr warens auch deutlich mehr als 3, spielen oder auf dem Spielbericht stehen dürfen halt nur 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Um das richtig zu stellen:

Admira gegen Jaroslavl 2:3

Admira: Mandl; Morgenthaler(46. M. Koller), Dibon (46. Testspieler), Dospel, Seebacher; Cermenjak, Schachner, Mattes (46. Zakany), R. Schicker (60. Scharrer); Hanikel (60. Egharevba), Friesenbichler (80. Mattes)

Tore: 1:0 20. Friesenbichler

1:1 26.

1:2 35.

2:2 60. Hanikel

2:3 83.

Tore von uns waren schön herausgespielt, generell war es in der offensive ein sehr braves Spiel unserer Mannschaft.

Leider (oder gott sei dank) zeigten die drei gegentreffer einige gravierende Fehler unserer defensive auf.

Alles in allem ein nettes Sommerkickerl mit einer ziemlich spielstarken Admira, auf die wir uns glaube ich freuen können.

c u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ across

egharevba besitzt die doppelstaatsbürgerschaft (ö und nigeria)

pusic ist österreicher (falschinformation auf transfermarkt.at, weiss ich von einem ehemaligem Mitspieler bei der Vienna-hat mich auch schon interessiert)

demnach hat die Admira zur zeit keinen legionär unter vertrag

da kann man noch aus dem vollen schöpfen (sofern das gewünscht wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@ across

egharevba besitzt die doppelstaatsbürgerschaft (ö und nigeria)

pusic ist österreicher (falschinformation auf transfermarkt.at, weiss ich von einem ehemaligem Mitspieler bei der Vienna-hat mich auch schon interessiert)

demnach hat die Admira zur zeit keinen legionär unter vertrag

da kann man noch aus dem vollen schöpfen (sofern das gewünscht wird)

Das mit Egharevba hab ich gerade bemerkt-die Sache mit Pusic ist mir neu, danke auf jeden Fall für die Info :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@aww:

Seh das auch so.

Das Tor von Friesenbichler war übrigens ein sehr schönes.

Mannschaft hat recht brav gespielt.

Mängel (oder Abstimmungsprobleme) in der Verteidigung sind noch vorhanden.

Dospel konnte das nicht auf die Reihe bringen.

Mandl hat nach dem Spiel seiner Verteidigung Vorwüfe gemacht.

Weiters als "Spione" gesichtet:

Rachimov und Tatar (die könnten wir wieder gebrauchen), deren Mannschaft ist auch in Lindabrunn zu Gast.

Auch Jugovic hab ich gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.