Jump to content
Fem Fan

SKN St.Pölten - FIRST VIENNA FC 1894

17 posts in this topic

Recommended Posts

Nix mehr mit Zünglein an der Waage, es geht am Freitag bereits zum Meister der Saison 07/08. Der SKN hats geschafft und wird wohl bis auf längere Zeit der letzte Verein gewesen sein, der kampflos in die erlauchte RedZac Liga aufsteigen darf. Gratulation an den SKN ! :clap:

Tja und wir ? Wie wird unsre Mannschaft sich wohl am Freitag präsentieren ? Ich kann diesesmal nicht zum Match, früher hätt ich leider geschrieben, aber momentan bin ich ganz froh, mir dieses lustlose Gekicke der angeblichen Charaktermannschaft nicht ansehen zu müssen. Stöger erspart es sich vielleicht ja auch, denn er spielt ja am Donnerstag in Altlach im Legendenteam gegen die Schweiz. :glubsch:

Statistik:

9 Spiele: 3 Siege, 3 Niederlagen, 3 Remis.

Kann mich schwer zu einen Tipp duchringen, aber könnt schon sein, dass wir gewinnen. Auswärts gegen den Meister legt man sich ja vielleicht wieder ins Zeug. :augenbrauen:

Die Edith liest grad in der NÖ Krone, dass es am Freitag in St.Pölten nach dem Match Freibier geben wird.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt weiß ich, warum der Fanbus erst um 00:00 Uhr wieder auf der HOWA ist.

Die St.Pöltner haben sich für ihre Meisterfeier ganz schön was einfallen lassen;

Von ostliga.at:

Programm der Meisterfeier

beim Spiel SKN St.Pölten - Vienna

am Freitag, den 6.Juni 2008 ab 17.00 Uhr

17:00 Uhr Vorspiel 1.Klasse West Mitte

SKN staff24 St.Pölten II gegen SC Harland

19:00 Platzkonzert mit Musikverein Karlstetten

19:15 Uhr Fallschirmspringer des FSC IMPACT landen mit Matchball (und weiteren Überraschungen) auf dem Voithplatz

19:30 Uhr Hauptspiel Regionalliga Ost SKN staff24 St.Pölten – Vienna

Halbzeitpause Meisterehrung der BSV Voith Kegler, welche den Bundesmeistertitel errungen haben!

21:20 Uhr Meisterehrung SKN I und II durch Präs. Bgm. Johann Gartner

Gratulation durch LR Dr. Petra Bohuslav und Stadtrat Martin Fuhs

21:55 Uhr Feuerwerk powered bei Niederösterreichischen Nachrichten

22:00 Uhr Freibier gespendet von der Brauerei Ottakringer

22:00 – 24:00 Uhr Open Air - Konzert durch die „Kuschelrocker“

Weiters wird es eine Verlosung geben, Weinverkostung, Oben Air :) Barbetrieb

http://www.ostliga.at/

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich fällt den St.Pöltnern das morgige Match und die anschließende Meisterfeier nicht ins Wasser. Glaub aber, der Schiri wird im Zweifelsfall Gnade vor Recht ergehen lassen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob es Stöger von Altach bis heute abend nach St.Pölten schafft ? 8P

Ich glaub nicht :augenbrauen: , obwohl grad seh ich im Fernsehen, dass der Schöttel schon in Stegersbach ein Interview gibt. Wahrscheinlich sind sie heimgeflogen.

Komisch, ein Viennamatch und ich bin nicht dort :glubsch: Na mal schauen, ob man was versäumt.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine zum Abschluss brav spielende und kämpfende Vienna Mannschaft, die nur Anfangs unter Druck gerät, ein Tor aus dem Nichts bekommt und dann bei einigen Chancen Pech hat.

Gut gefallen haben mir heute Fading und Horak (falls das unser 11er war).

Traurig wieder, dass es mit wenigen Ausnahmen wieder keiner von unseren Blau-Gelben schafft, sich vom Fanblock zu verabschieden ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine zum Abschluss brav spielende und kämpfende Vienna Mannschaft, die nur Anfangs unter Druck gerät, ein Tor aus dem Nichts bekommt und dann bei einigen Chancen Pech hat.

Gut gefallen haben mir heute Fading und Horak (falls das unser 11er war).

Traurig wieder, dass es mit wenigen Ausnahmen wieder keiner von unseren Blau-Gelben schafft, sich vom Fanblock zu verabschieden ...

Mannschaft mit Charakter eben, :angry: aber das war sicher die Strafe dafür, dass der Fanblock nach dem Schwechatmatch vozeitig abging. :augenbrauen:

Nehme an, dass Sulzer wieder mal allein den Weg zu den Fans fand. Warum er wieder nur Ersatz war, ist mir ein Rätsel.

War es wenigstens sonst nett in St.Pölten ? Und war Stöger überhaupt ? Ist aber anzunehmen, dass er von Altach gleich in die Schweiz ist, denn angeblich analysiert er für den Orf die Spiele, die in der Schweiz ausgetragen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sulzer, Brandner und Fading wenn ich mich recht erinnere.

Ja, war sehr nett in St. Pölten, wir hatten sogar Polizeischutz :-)

War anscheinend notwendig, weil die NÖN schreibt von einem kleinen Handgemenge in der Pause :) Spieler oder Fans ? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War anscheinend notwendig, weil die NÖN schreibt von einem kleinen Handgemenge in der Pause :) Spieler oder Fans ? :ratlos:

Spieler! Der Djordjevic war da in irgendeine Rangelei verwickelt, genaueres weiß ich allerdings auch nicht.

Stöger hat übrigens durch Abwesenheit geglänzt, der Platzsprecher hat sogar "Trainer Hickersberger" begrüßt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spieler! Der Djordjevic war da in irgendeine Rangelei verwickelt, genaueres weiß ich allerdings auch nicht.

Stöger hat übrigens durch Abwesenheit geglänzt, der Platzsprecher hat sogar "Trainer Hickersberger" begrüßt..

Aha, war aber ohnehin vorauszusehen, dass er sich von Altach gleich Richtung Schweiz schlägt.

Vorsichtig geschätzt sieht man Stöger frühestens beim vorletzten Testspiel Ende Juli, denn nach der Euro geht er sicher auf Urlaub. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Transfers auf ostliga.at fix sind, dann ist unser Einkaufsprogramm - bis auf einen Stürmer (der kurz vor der Verpflichtung steht) und einen Tormann - wahrscheinlich abgeschlossen, somit nichts mehr zu tun fürn Hrn. Stöger :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...